Mali- Alarm!

geh sag wo will der denn noch hin wachsen :eek::D aber er ist echt ein hübscher kerl und ich denke das weiß er auch ;):D

darf man fragen welche schulterhöhe er derzeit hat?

Nightshade

Das frag ich mich auch manchmal *gg* 61cm SH und 23kg hat er - grade gemessen und gewogen, extra für dich!
8 Monate wird er der Burli!

ma das is aber lieb, dass du extra für mich gemessen hast :D:o

na mit 61 cm hat er fast den standard erreicht :eek: und das mit erst 8 monaten.. und "nur" 23 kilo :confused: ich hätte mehr geschätzt, hat er gut verteilt :D.. na ich bin gespannt !

du musst auf jedenfall viiieeelll mehr fotos machen, wirst schon wieder schleißig :D:p

Bitte gerne, wollt eh selbst wieder den aktuellen stand wissen gg
Ja er ist junghundtypisch sehr schlank - der rennt ja auch genug, bin neugierig ob er noch in die Höhe wächst - ein paar cm kann er ja noch hehe. Wenn ich bedenk die Hündin hat ausgewachsen 58cm und 20kg...

Ja ich bin einfach zu bequem immer die kamera mitzuschleppen und die handyfotos sind immer sehr bescheiden *hust*
Aber ich werd's mal wieder mitnehmen :) wenn die die Fotos so gefallen.

wunderschöne Hunde!!!!! Tja, das Wiesenproblem haben wir auch ;)
Dass Maulwürfe Bewegung auf der Wiese nicht toll finden, kann ich so nicht bestätigen :D , aber dieses Ding, das Ken & Barbie gepostet hat, hilft wirklich.
Viel Spaß weiterhin mit Deinen zwei Süßen und viel Erfolg beim Maulwurfvertreiben :D

ohhh ja das wiesenproblem , da wo layla am meisten ist, brauch ich nicht mähen bzw. sind da schon kahle stellen :rolleyes: dabei ist sie "nur 1" hund.

ich freu mich auch über handyfotos, tut ja der schönheit keinen abbruch :D

Ja bzgl. dem Maulwurfproblem muss ich sagen das mitlerweile keine mehr da sind *gg* scheinens also wirklich nicht so toll zu finden wenn viel Bewegung auf der Erde ist - zumindest unserere Maulwürfe!

Heut wollt ich die Kamera wieder mitnehmen aber nachdem es soo dunkel und grau draussen ist hab ichs zuhause gelassen, bei dem Wetter werdens eher suchbilder *gg* ala wer erkennt einen Hund und wer ein Flugzeug?

Oben