Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also wie knuffig ist denn bitte der Halunke !?
Jap, ich hab als Pflegestelle versagt und er wird hier bleiben. Die 3 passen so gut zusammen, sie schlafen, kuscheln und spielen zu 3t, den kann ich gar nimma her geben.
Ich wollt zwar irgendwann einen 3. Hund aber das sollte ne erwachsene Dame sein, aber bestimmt kein Welpe und nicht zum jetzigen Zeitpunkt...aber wer kann sich das schon aussuchen
Die Mama ist angeblich ein Spitzmix, das ist sie: http://www.animalhope-nitra.at/inde...sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3142&Itemid=26 Wobei ich eher der Meinung bin, das könnte irgendwas Border Collie/Pinscher-Mässiges sein und das würd denk ich auch ganz gut zum Zwerg passen. Und der Papa ist leider unbekannt.
Die Sandgrube ist hinter Vösendorf, da kommt man ohne Auto gar ned wirklich hin und deshalb ist es total ausgestorben
Die Sandgrube ist hinter Vösendorf, da kommt man ohne Auto gar ned wirklich hin und deshalb ist es total ausgestorben
da kommen neue Fotos sobald wir umgezogen sind und sie ihr neues Gehege habensüß die 3. die family wird ja immer größer
aber duuuuuu? du hast ganz tolle kaninchen, die wollen wir auch sehen
dankeoh das freut mich ja total für dich! und für ihn.. so ein herzal. schön das es so toll klappt mit den süßen!! finde deine hunde immer schon so toll und jetzt noch mehr..
Futtermässig fällt er nicht wirklich ins Gewicht, da sind 20€ im Monat mehr auch schon egal...Hast Du einen Geldscheißer?!?!
aber wahnsinnig knuffig ist er tatsächlich ... und Dino hat ihn von Anfang an akzeptiert??? wie heißt er überhaupt, der Knopf?
Wenn der Rollstuhl halbwegs geländefest ist, sollt das glaub ich schon gehn, ja. Steinig ist es halt aber es sind schon Wege. Sieht man am letzten Foto ein bissl.mit dem rollstuhl? kann man dorthin?
tole bilder, von glücklichen hunden!
super...
da kommen neue Fotos sobald wir umgezogen sind und sie ihr neues Gehege haben
Dino hat ihn beschnuppert, war bissl aufgeregt aber hat ihn recht gut akzeptiert, ja. Der Kleine wird immer wieder zurechtgewiesen wenn er zu sehr nervt aber das passt ja eh so und sonst spielen und kuscheln sie zusammen
Halunke heisst er und es passt wie die Faust aufs Auge