• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

mal wieder neue Fotos von der JJC-Gang

Schote

Super Knochen
kurz vor Weihnachten waren wir im Studio...wir brauchten Weihnachtsgeschenke :D

Herr Javar

9364622jfg.jpg

9364623esv.jpg

Herr Jasper

9364739sny.jpg

9364740uvq.jpg

Frau Chilly-Schote

9364742vzz.jpg

9364743qcc.jpg

The Gang
9364744zni.jpg

The whole Family

9364752pds.jpg

l.G

he, seit wann bist du denn nicht mehr blond :eek::eek:

Ich find ja die Chilie sowas von süß, sie erinnert mich a bissl an die Mausi, nur in schwarz:)

Superschöne Fotos von Euch allen - das mit den Engelsflügerln und das Familienfoto sind meine absoluten Favoriten :)

superhübsch deine drei ... das vorletzte ist besonders süß ... da sehen alle drei erwartungsvoll aus ... gibs zu, was habt ihr den wuffels versprochen wenns so dreingucken, haaaa?! :)

Danke euch!:)

superhübsch deine drei ... das vorletzte ist besonders süß ... da sehen alle drei erwartungsvoll aus ... gibs zu, was habt ihr den wuffels versprochen wenns so dreingucken, haaaa?! :)

vorab ein Leckerli und weiters, wenn´s brav sind fahr ma bald auf Urlaub, damit´s auch noch ein Schnee sehen :D

supertolle fotos von ganz tollen schönheiten - und das foto wo ihr alle drauf seids ist auch ganz süß :)

meine drei Lieblinge :heart::heart::heart: - vorallem meine kleine Chillettimaus :heart:

Danke Euch!:)

das ich auf meine 3, auch wenn ich sie manchmal an die Wand glatschen könnte, stolz bin, brauch ich eh nicht erwähnen!:heart:

sehr schöne bilder ! Gefallen mir sehr gut :) Das einzige was man sich sparen hätte können ist das mit den Engelflügeln ,das passt absolut nicht finde ich .

Ansonsten tolle bilder !

LG Kläffer :)

Oben