mal wieder neue Fotos von der JJC-Gang

Schote

Super Knochen
kurz vor Weihnachten waren wir im Studio...wir brauchten Weihnachtsgeschenke :D

Herr Javar

9364622jfg.jpg

9364623esv.jpg

Herr Jasper

9364739sny.jpg

9364740uvq.jpg

Frau Chilly-Schote

9364742vzz.jpg

9364743qcc.jpg

The Gang
9364744zni.jpg

The whole Family

9364752pds.jpg

l.G

he, seit wann bist du denn nicht mehr blond :eek::eek:

Ich find ja die Chilie sowas von süß, sie erinnert mich a bissl an die Mausi, nur in schwarz:)

Superschöne Fotos von Euch allen - das mit den Engelsflügerln und das Familienfoto sind meine absoluten Favoriten :)

superhübsch deine drei ... das vorletzte ist besonders süß ... da sehen alle drei erwartungsvoll aus ... gibs zu, was habt ihr den wuffels versprochen wenns so dreingucken, haaaa?! :)

Danke euch!:)

superhübsch deine drei ... das vorletzte ist besonders süß ... da sehen alle drei erwartungsvoll aus ... gibs zu, was habt ihr den wuffels versprochen wenns so dreingucken, haaaa?! :)

vorab ein Leckerli und weiters, wenn´s brav sind fahr ma bald auf Urlaub, damit´s auch noch ein Schnee sehen :D

supertolle fotos von ganz tollen schönheiten - und das foto wo ihr alle drauf seids ist auch ganz süß :)

meine drei Lieblinge :heart::heart::heart: - vorallem meine kleine Chillettimaus :heart:

Danke Euch!:)

das ich auf meine 3, auch wenn ich sie manchmal an die Wand glatschen könnte, stolz bin, brauch ich eh nicht erwähnen!:heart:

sehr schöne bilder ! Gefallen mir sehr gut :) Das einzige was man sich sparen hätte können ist das mit den Engelflügeln ,das passt absolut nicht finde ich .

Ansonsten tolle bilder !

LG Kläffer :)

Oben