doris 1960
Super Knochen
ich wäre dabei, wenn auch ein paar ältere semester dabei sind (ab 30)
gilt über 40 auch? wenn ja wäre ich auch gern mal dabei,aber auch ohne hund,denn überall müssens ja auch nicht mit.lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wäre dabei, wenn auch ein paar ältere semester dabei sind (ab 30)
Einen Stammtisch!
Sowas gab es hier ja schon mal und damals wars in einem Lokal, nur eben draußen zum sitzen und mit Wiese wo die Hunde auch laufen konnten.
Es soll halt nicht zu eng sein, deswegen "Laufmöglichkeiten".
Also wollt ihr einen Stammtisch machen oder ein Hundetreffen? Des hab ich jetzt net ganz verstanden
wieso, die die sich treffen wollen können sich ja treffen
gilt über 40 auch? wenn ja wäre ich auch gern mal dabei,aber auch ohne hund,denn überall müssens ja auch nicht mit.lg
ich würde kommen
wie schaut von 5 die hälfte ausJa eh...ich hab nur gemeint wenn wirklich SEHR viele für "nein" sind und nur z.b. 5 für "ja" dann brauch ich keinen Stammtisch machen weil von den fünf die sich melden kommt dann eh wieder nur die hälfte und das wäre schad!
Aber so wies im moment aussieht wäre es bestimmt witzig ...
nur wegen des altersdurchschnitt,und wenn es dort ein seniorenmenü geben würdeIst das nicht sowieso Pflicht?
nur wegen des altersdurchschnitt,und wenn es dort ein seniorenmenü geben würde
wie schaut von 5 die hälfte aus
nur wegen des altersdurchschnitt,und wenn es dort ein seniorenmenü geben würde
oder schwanger2,5... naja zwei Erwachsene und ein Kind z.b.!!!
wie du hier schon bemerkt hast ich kann sehr bissig seinmeinst du billig (weil die pension so niedrig ist) oder breiig (weil's mit dem beißen nimmer klappt)
wie du hier schon bemerkt hast ich kann sehr bissig sein
will mich eh nicht mit dir anlegen. und grundlos wirst ja wohl nicht schnappen, oder?
aber dann schnell wieder die zahnderl ins glaserl legenwie du hier schon bemerkt hast ich kann sehr bissig sein
aber dann schnell wieder die zahnderl ins glaserl legen
wenn ich ihr glaserl verstecke kommt sie sicher nichtUnd schon wieder frech mitschreiben....was ist, kommst auch zum Stammtisch oder bist du einer der "gegner" ???