mal wieder ein Wuff-Stammtisch

Sollte mal wieder ein Stammtisch stattfinden???

• ja unbedingt!!!

Stimmen: 21 30,9%
  • naja, vielleicht...

Stimmen: 10 14,7%
  • nein danke!

Stimmen: 25 36,8%
  • Was ist ein Wuff - Stammtisch???

Stimmen: 12 17,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Einen Stammtisch!

Sowas gab es hier ja schon mal und damals wars in einem Lokal, nur eben draußen zum sitzen und mit Wiese wo die Hunde auch laufen konnten.:)

Es soll halt nicht zu eng sein, deswegen "Laufmöglichkeiten".:o

Die möglichkeit zum draußen sitzen und das die Wauzis rennen können find ich ja ganz nett! Aber willst du ernsthaft ende Februar - anfang März draußen sitzen????? :eek::eek::eek: Das wird dann mit großer wahrschheinlichkeit doch recht frisch sein! :o

Also wollt ihr einen Stammtisch machen oder ein Hundetreffen? Des hab ich jetzt net ganz verstanden :D

Ich ich mag bitte einen STAMMTISCH...für die Hunderunden bzw. Hundetreffen mach ma uns dann einen anderen Termin aus! ;)

wieso, die die sich treffen wollen können sich ja treffen;)

Ja eh...ich hab nur gemeint wenn wirklich SEHR viele für "nein" sind und nur z.b. 5 für "ja" dann brauch ich keinen Stammtisch machen weil von den fünf die sich melden kommt dann eh wieder nur die hälfte und das wäre schad! :o
Aber so wies im moment aussieht wäre es bestimmt witzig ... :p

Ja eh...ich hab nur gemeint wenn wirklich SEHR viele für "nein" sind und nur z.b. 5 für "ja" dann brauch ich keinen Stammtisch machen weil von den fünf die sich melden kommt dann eh wieder nur die hälfte und das wäre schad! :o
Aber so wies im moment aussieht wäre es bestimmt witzig ... :p
wie schaut von 5 die hälfte aus :confused::eek:

Also wenn, dann wäre ich auch für einen Stammtisch mit maximal 2-3 Notfallhunden = solche, die unmöglich alleine zuhause bleiben können.
Hundetreffen doch lieber auf der grünen Wiese:)

Oben