• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

mal wieder ein Wuff-Stammtisch

Sollte mal wieder ein Stammtisch stattfinden???

• ja unbedingt!!!

Stimmen: 21 30,9%
  • naja, vielleicht...

Stimmen: 10 14,7%
  • nein danke!

Stimmen: 25 36,8%
  • Was ist ein Wuff - Stammtisch???

Stimmen: 12 17,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Einen Stammtisch!

Sowas gab es hier ja schon mal und damals wars in einem Lokal, nur eben draußen zum sitzen und mit Wiese wo die Hunde auch laufen konnten.:)

Es soll halt nicht zu eng sein, deswegen "Laufmöglichkeiten".:o

Die möglichkeit zum draußen sitzen und das die Wauzis rennen können find ich ja ganz nett! Aber willst du ernsthaft ende Februar - anfang März draußen sitzen????? :eek::eek::eek: Das wird dann mit großer wahrschheinlichkeit doch recht frisch sein! :o

Also wollt ihr einen Stammtisch machen oder ein Hundetreffen? Des hab ich jetzt net ganz verstanden :D

Ich ich mag bitte einen STAMMTISCH...für die Hunderunden bzw. Hundetreffen mach ma uns dann einen anderen Termin aus! ;)

wieso, die die sich treffen wollen können sich ja treffen;)

Ja eh...ich hab nur gemeint wenn wirklich SEHR viele für "nein" sind und nur z.b. 5 für "ja" dann brauch ich keinen Stammtisch machen weil von den fünf die sich melden kommt dann eh wieder nur die hälfte und das wäre schad! :o
Aber so wies im moment aussieht wäre es bestimmt witzig ... :p

Ja eh...ich hab nur gemeint wenn wirklich SEHR viele für "nein" sind und nur z.b. 5 für "ja" dann brauch ich keinen Stammtisch machen weil von den fünf die sich melden kommt dann eh wieder nur die hälfte und das wäre schad! :o
Aber so wies im moment aussieht wäre es bestimmt witzig ... :p
wie schaut von 5 die hälfte aus :confused::eek:

Also wenn, dann wäre ich auch für einen Stammtisch mit maximal 2-3 Notfallhunden = solche, die unmöglich alleine zuhause bleiben können.
Hundetreffen doch lieber auf der grünen Wiese:)

Oben