E
elBernardo
Guest
schöne hunzis

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
elBernardo schrieb:schöne hunzis![]()
![]()
wieso leila und fanny?Camilla2005 schrieb:wie gehts leila und fanny ?
Gell? - Mein Stritzi ist schon ein seehr mutiges Viecherl! *ggg*Ash schrieb:@martina: super schöne fotos
gregos schrieb:Ach ja - nochwas:
Vielen Dank an CLAUDIA, sie hat die super Agi-Fotos vom Gregos gemacht!!![]()
![]()
![]()
gregos schrieb:... Pedro von "ratgirl" - der ist aber um einiges kleiner als Siqua!![]()
Ash schrieb:wieso leila und fanny?![]()
@martina: super schöne fotos
Bitte nichtLara1982 schrieb:Weil elbernbardo superberni ist![]()
salinoa2000 schrieb:Bitte nicht![]()
diesen schönen Thread auch noch mit OT "zusauen"!
![]()
@Martina
So liab der gscheide Gregos-Bua beim Hütchenspiel!![]()
Und seine Pfotenhaltung beim Überwinden von Hindernissen: super elegant!![]()
![]()
noch ein letztes mal OT: und woher weiss man das? vielleicht bin ich zu naiv aber im profil steht das elbernardo männlich ist und einen border collie hatLara1982 schrieb:entschuldige,ich wollte dass sich ash auskennt aber ich bin eh schon wieder still,keine ansgt![]()
Und das sind übrigens sehr schöne fotos,am besten gefällt mir das hütchen spiel![]()
Sie hat sich (unabsichtlich) geoutet! *ggg* - musst den Thread "hund mit hinichem frauchen" (oder so ähnlich) lesen!!!Ash schrieb:noch ein letztes mal OT: und woher weiss man das? vielleicht bin ich zu naiv aber im profil steht das elbernardo männlich ist und einen border collie hat...bin ich zu leichtgläublig?
![]()
dummheit tut manchmal echt weh..gregos schrieb:Sie hat sich (unabsichtlich) geoutet! *ggg* - Thread "hund !
nisimausi schrieb:entschudigt das OT aber mit welcher kamera kann man denn solche tollen fotos machen?????
babsi&sammy schrieb:nicht nur die kamera macht es aus, man braucht martina dazu![]()