Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gregos schrieb:Sie hat sich (unabsichtlich) geoutet! *ggg* - musst den Thread "hund mit hinichem frauchen" (oder so ähnlich) lesen!!!
und wieso hast du dann anfangs in deinem profil stehen gehabt das du männlich bist und einen border collie hast..? sehr absichtlich, gelle..elBernardo schrieb:eigentlich absichtlich!
tsuchuldige fürs off-topic
einen wunderschönen hund hast du da. wo ist denn der platz wo ihr agility macht?
Ash schrieb:und wieso hast du dann anfangs in deinem profil stehen gehabt das du männlich bist und einen border collie hast..? sehr absichtlich, gelle..
und wieso überhaupt löschen lassen une neu registrieren?
dir muss ja ziemlich langweilig sein wenn du sowas als spass betrachtest...elBernardo schrieb:ach das mit dem männlich... wollte auch mal meinen spass haben
Naja, es kommt ja wieder mal ein Sommer!ratgirl schrieb:@nisimausi: tja, das "rent-a-martina" sommerangebot hast leider verpasst
Du wirst meinen Fotoapparat noch hassen lernen - der wird nämlich sicher noch öfter dabei sein!wir habens weidlich genützt
Naja ... Agilitywütig ... das wird noch dauern! - Im Moment hab ich so meine liebe Not damit, Luft zu holen, gleichzeitig dem Hund Anweisungen zu geben, gleichzeitig dem Hund nicht im Weg zu stehen, gleichzeitig nicht über meine Füße zu stolpern und gleichzeitig gegen keine Hindernisse zu rennen - Ja, und den Ablauf der Hindernisse nicht zu vergessen!! *uff* - Aber es macht riiiesigen Spaß!!!!Nelly schrieb:Gehörst jetzt auch zu den Agilitywütigen?
gregos schrieb:Sind aber bei Imageshaks hochgeladen ... geh mal auf "Aktualisieren", vielleicht klappts dann??
Sammy schrieb:
Jössas .........und ich dachte immer Sammy hat Spaß an der Sache . Aber so wie er dreinschaut..... .