Mal was zum lachen ;) ....

gregos schrieb:
Ach ja - nochwas:

Vielen Dank an CLAUDIA, sie hat die super Agi-Fotos vom Gregos gemacht!! :) :) :)

Und wie bedankst du dich?
Indem du auch ein Foto von mir reinstellst :mad: :p :D Böse Martina!!!

Aber die anderen Fotos sind super ;)

endlich kann ich die photos auch sehen.... faszinierend, wie der gregos den ball gefunden hat.... retriever sind halt doch die gescheitesten :)

Lara1982 schrieb:
Weil elbernbardo superberni ist ;)
Bitte nicht :eek: :eek: diesen schönen Thread auch noch mit OT "zusauen"! ;)

@Martina
So liab der gscheide Gregos-Bua beim Hütchenspiel! :D
Und seine Pfotenhaltung beim Überwinden von Hindernissen: super elegant! :cool: :D

salinoa2000 schrieb:
Bitte nicht :eek: :eek: diesen schönen Thread auch noch mit OT "zusauen"! ;)

@Martina
So liab der gscheide Gregos-Bua beim Hütchenspiel! :D
Und seine Pfotenhaltung beim Überwinden von Hindernissen: super elegant! :cool: :D

entschuldige,ich wollte dass sich ash auskennt aber ich bin eh schon wieder still,keine ansgt ;)

Und das sind übrigens sehr schöne fotos,am besten gefällt mir das hütchen spiel :D

Danke Euch! ;) - Ja, der Gregos liebt das Hütchenspiel *gg* - Mit so einem Hütchen kann man ja soo viel machen: Hinlaufen und mit der Nase anstupsen, verstreckte Dinge suchen, drumrumlaufen, umschmeißen, ... ;)

Lara1982 schrieb:
entschuldige,ich wollte dass sich ash auskennt aber ich bin eh schon wieder still,keine ansgt ;)

Und das sind übrigens sehr schöne fotos,am besten gefällt mir das hütchen spiel :D
noch ein letztes mal OT: und woher weiss man das? vielleicht bin ich zu naiv aber im profil steht das elbernardo männlich ist und einen border collie hat :o ...bin ich zu leichtgläublig? :D

Ash schrieb:
noch ein letztes mal OT: und woher weiss man das? vielleicht bin ich zu naiv aber im profil steht das elbernardo männlich ist und einen border collie hat :o ...bin ich zu leichtgläublig? :D
Sie hat sich (unabsichtlich) geoutet! *ggg* - musst den Thread "hund mit hinichem frauchen" (oder so ähnlich) lesen!!!

ich glaube kaum dass ich martina im fachhandel erwerben kann, damit sie mir 24 stunden zur verfügung steht *lol*
deswegen muss ich mich wohl mit der kamera begnügen :-)

Oben