E
elBernardo
Guest
schöne hunzis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
elBernardo schrieb:schöne hunzis
wieso leila und fanny?Camilla2005 schrieb:wie gehts leila und fanny ?
Gell? - Mein Stritzi ist schon ein seehr mutiges Viecherl! *ggg*Ash schrieb:@martina: super schöne fotos
gregos schrieb:Ach ja - nochwas:
Vielen Dank an CLAUDIA, sie hat die super Agi-Fotos vom Gregos gemacht!!
gregos schrieb:... Pedro von "ratgirl" - der ist aber um einiges kleiner als Siqua!
Ash schrieb:wieso leila und fanny?
@martina: super schöne fotos
Bitte nicht diesen schönen Thread auch noch mit OT "zusauen"!Lara1982 schrieb:Weil elbernbardo superberni ist
salinoa2000 schrieb:Bitte nicht diesen schönen Thread auch noch mit OT "zusauen"!
@Martina
So liab der gscheide Gregos-Bua beim Hütchenspiel!
Und seine Pfotenhaltung beim Überwinden von Hindernissen: super elegant!
noch ein letztes mal OT: und woher weiss man das? vielleicht bin ich zu naiv aber im profil steht das elbernardo männlich ist und einen border collie hat ...bin ich zu leichtgläublig?Lara1982 schrieb:entschuldige,ich wollte dass sich ash auskennt aber ich bin eh schon wieder still,keine ansgt
Und das sind übrigens sehr schöne fotos,am besten gefällt mir das hütchen spiel
Sie hat sich (unabsichtlich) geoutet! *ggg* - musst den Thread "hund mit hinichem frauchen" (oder so ähnlich) lesen!!!Ash schrieb:noch ein letztes mal OT: und woher weiss man das? vielleicht bin ich zu naiv aber im profil steht das elbernardo männlich ist und einen border collie hat ...bin ich zu leichtgläublig?
dummheit tut manchmal echt weh..gregos schrieb:Sie hat sich (unabsichtlich) geoutet! *ggg* - Thread "hund !
nisimausi schrieb:entschudigt das OT aber mit welcher kamera kann man denn solche tollen fotos machen?????
babsi&sammy schrieb:nicht nur die kamera macht es aus, man braucht martina dazu