Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry für OT . Zupf ihr mit den Finger die Haare in den Ohren aus ,daß tut ihr nicht weh die sitzen nicht so fest dann kann sich kein Dreck ansammeln und sie hört dich dann sichersie hat halblange haare ist jetzt aber geschoren, hat schlappohren, zusammenbinden will ich ihr nicht antun, da würde sie sicher durchdrehen
Habe mich wieder angemeldet, damit ich nicht immer über meine Cousine im Bazar einkaufen muss aber in diesen Thread muss ich etwas schreiben.
Meine liebe Doris,
Eigentlich solltest du wissen, daß viele Setterdamen sehr agile Wesen sind und wenn sie mitarbeiten, machen sie es mit großer Freude. Aktiver narrischer Freude. Das ist kein Stress. Das ist Settertypisch.
Meinst du meine Madame hat ruhig mitgearbeitet? Sie war euphorisch ist voll reingekippt. Sie hat es geliebt.
Viele Leute fanden sie hysterisch. Diese Leute aber hatten keine Ahnung von einem Setter. Sie hatten keine Ahnung über das Wesen meines Hundes.
Meine Meinung: Schiesse diese Trainer auf den Mond. Sorry wenn sich jetzt hier wer angesprochen fühlt. Ich weiss nicht welche Trainer es waren und ob sie auch hier sind.
Das Indy mitgearbeitet hat ist für mich ein Zeichen von Aufmerksamkeit suchen, "Hey ich bin auch noch da" und das es noch nicht zu spät ist eine Bindung zu ihr, aufzubauen.
Du hast den Mittelweg immer noch nicht gefunden zu ihr. Was ich sehr traurig finde, da Indy eine wunderbare Setterhündin wäre.
Das du dir jetzt noch einen Pflegehund nimmst ist überhaupt nicht gut für Indy. Damit wird sie wieder nach hinten gedrängt.
sorry für OT . Zupf ihr mit den Finger die Haare in den Ohren aus ,daß tut ihr nicht weh die sitzen nicht so fest dann kann sich kein Dreck ansammeln und sie hört dich dann sicher![]()
.........nach einer viertelstunde war aber dann schluss .........
das wundert mich irgendwie nicht.
Wie wär´s, wenn Du mit 2 min anfängst und Dich drüber freust?
Ich hab zwar von Settern absolut keine Ahnung, aber um sich 1/4 Stunde konzentrieren zu können, muss (je)der Hund schon sehr gefestigt sein.
lg
Nicole