Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls du gerne Süßigkeiten isst - weglassen - das hilft wunder. Also speziell bei mir Schokolade.
Sobald ich bisschen schokolade esse, kann ich mir sicher sein in den nächsten 1-2 Tagen bekomme ich nen pickel.
Bei mir helfen die Vichy produkte sehr gut und ich mag sehr das Make Up von Maybelline Super stay 24h und drüber das Mosaik-Puder von Couvrance (Apotheke) - schaut sehr natürlich aus.
Zumindest hat mir letztens eine Bekannte gesagt wie schön meine Haut ist. Und als ich ihr gesagt hab, dass ich Make Up oben habe hat sie nur gestaunt.
Und sehr gut decken (also auch bei roten pickel)tut das Make Up von Skin Velvet - leider weiß ich nicht woher man es bekommt, ich hab es von meiner damaligen Kosmetikerin bezogen.
Ich mag das Maybeline Dream Matte Mousse Make up sehr gern. Ist in so einem Tigel und man kommt sehr lang damit aus und ich find es deckt sehr gut.
ich bin grad am überlegen eines zu kaufen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welche farbe die richtige wäre .
weiters find ich, dass es etwas "bröselig" wirkt, zumindest am handrücken wenn man testet
Das Mousse hatte ich auch, aber die Pickel scheinen trotzdem durch.
später nicht mehr?
ich trags ja in der früh gleich auf, da tel ich eh nicht. aber in der arbeit eben und das ist schon nervig.