Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau!claro schrieb:was ist eigentlich mit den zierfischen in diversen restaurants??
jössas! ein neuer berufszweig ist geboren.....fischflüsterer!!![]()
hab ich mir auch gerade gedacht.claro schrieb:stell mir das grad lebhaft vor. alle fische kleben an ihren aquariumscheiben und diskutieren darüber, dass grad die mitzitant und der peppi-onkel verspeist werden...
also bitte in zukunft keine hendlgrillereien mehr im freien, da vielleicht ein paar wildvögel dabei zuschauen könnten. und überhaupt, falls wer ein aquarium daheim hat, ist ab sofort jeglicher fisch vom speiseplan gestrichen,
damit die armen mitbewohner keinen schock fürs leben bekommen..
scheinheiligkeit in rohkultur.sonjaDSH schrieb:@nice:
mir auch so geht... es sowie so net viel fleisch u wenn dann nur Rind, schwein, Huhn, Pute u Fisch
Hummer könnt ma wirklich erschlagen bevor mans ins wasser gibt aber davon abgesehen ist beim hummer schon die haltung bzw aufbewahrung in der Tiefkühlkammer schon arg!!!![]()
zb. Gibts bei uns richtung voralpen eine Hühnerfarm.. nennt sich so... wo es Grillhühnchen gibt im Freien wenns warm ist u haben aber dort freilaufende hühner die zwischen deine Beinen rumlaufen... also ich könnt nichts essen...
Sticha Georg Ausgerechnet im Aquarienhaus wurde ein Fischbuffet serviert. [/QUOTE schrieb:Stell mir das grad so bildlich vor, wie die Gäste vorm Essen von einen Aquarium zum anderen gehen und auch brav die Schilder dazu lesen von wegen "Artenschutz" und "vom aussterben bedroht". Und 5 Minuten später klatschen sie sich den selbigen auf den Teller![]()
Die Frage ob die Fische frisch sind hat sich da wohl auch erübrigt![]()
![]()
![]()
schnickschnack schrieb:scheinheiligkeit in rohkultur.
essen tu mas scho, die hendln, aber bitte erinnerts uns net dran, daß' amal augen ghabt ham.
sei mitr nicht böse, aber diese scheinmoral ist örks.
kannst meine gerne kritisieren, dafür ist ein forum unter anderem ja da.sonjaDSH schrieb:Jede seine Meinung.. oda kritisier deine auch nicht.
würds henderl essen aber wenns die anderen wegsperren sagt ja keiner was!
Sassy schrieb:Stell mir das grad so bildlich vor, wie die Gäste vorm Essen von einen Aquarium zum anderen gehen und auch brav die Schilder dazu lesen von wegen "Artenschutz" und "vom aussterben bedroht".
Andrea J schrieb:Was für ein Glück das Fische keine Fische essen,das wär erst schlimm.
Ich esse keinen Hummer, weil ich es arg finde, das die lebend ins kochende Wasser geschmissen werden, Muscheln übrigens auch.........ich finde
das muss nicht sein.
Aber ich esse Fisch, obwohl ich ein Aquarium zuhause habe.
Der Mensch ist halt eine komische Spezies, meine Enten könnt ich nie essen,
aber ich esse beim Chinesen schon Ente, ich erzähl es meinen zuhause aber
nicht![]()
calpurnia schrieb:haben deine fische noch nie einen kollegen aufgefressen???? meine nämlich schon öftersvor allem wenn einer gestorben ist, fressen sie den mit genuss...
also ich würd die tiere net so vermenschlichen à la die sind traurig, wenn vor ihrem aquarium fische verspeist werden - das ist lächerlich! das is denen so wurscht!!!
gegen die art hummer zu kochen bin ich auch auf jeden fall....der muss net lebend ins kochende wasser geworfen werden..... sowas ess ih auch net....
habs einmal probiert und es schmeckt ja net mal besonders gut....
Andrea J schrieb:Was für ein Glück das Fische keine Fische essen,das wär erst schlimm.
![]()
Andrea J schrieb:ich hab den Ironiesmilie dazu getan, weil ich es ironisch gemeint hab
![]()
Natürlich fressen meine Fische zuhause auch Fische, zum Teil die eigenen
Jungen, das Haie, Barsche etc. Fische fressen, wird ja wohl jeder wissen, deshalb halte ich das Ganze auch für unnötiges Theater.
So machen sich Tierschutzorgas zum Affen
schnurpsel schrieb:Wobei ich mir überlege, warum es bitte dann so schlimm sein sollte, einen Hund zu erschlagen, wenn es bei einem Hummer ganz in Ordnung wäre...