Maine Coon Zuwachs

dani599

Super Knochen
Hey Leute!

Nach langem Suchen hab ich nun doch eine MC gefunden, die einen Platz sucht (weil das Frauchen eine Chemo und Behandlung bevorsteht, also langer KH-Aufenthalt).:(

Die Kleine wird von uns Loki getauft bzw. sind wir uns da noch nicht so einig!:rolleyes:

Die kleine Teufeline ist komplett schwarz, also falls jemand Vorschläge für einen passenden Namen hat, her damit!:)

So sieht sie derzeit aus (sie liebt Wasser):

Und das war sie als Baby:

Moi is die lieb wie alt ist sie ? Namensvorschlag hab ich leider keinen :D

Was ist eigentlich mit runaway ? War schon total gespannt auf den Einzug und Fotos weil find ihn total hübsch.

Wowwww, nach langem Suchen doch noch eine passende Katze gefunden, gratuliere euch, die ist ja wirklich entzückend! :D

Woher kommt sie denn? Loki, Luna, etc. *ihhhhhhh*, die Katze braucht einen edlen Namen! :D

Wowwww, nach langem Suchen doch noch eine passende Katze gefunden, gratuliere euch, die ist ja wirklich entzückend! :D

Woher kommt sie denn? Loki, Luna, etc. *ihhhhhhh*, die Katze braucht einen edlen Namen! :D
ageh, so wie sie jetzt aussieht, würd ich sie noch Zwutschgerl rufen :D:D
und das würd dann wohl bleiben.....

Wow die ist aber süß. *Herzal in die Augen hab* Echt eine wahnsinnig hübsche Maus.

Malaika würde mir sehr gut gefallen (mein Engel).
Mir gefällt Feline total gut oder Phebe.

GLG Karin

Wie wär es mit Xena

Würde gut passen, aber so heißt schon eine unserer Ratten....:D

Moi is die lieb wie alt ist sie ? Namensvorschlag hab ich leider keinen

Was ist eigentlich mit runaway?

Sie ist jetzt 18 Wochen alt!:)

Runaway hat nicht sollen sein...:o

Dankeschön Petra! :) Wir freuen uns auch, dass es nun endlich klappt (immerhin suche ich ja schon lange) :)

Danke allen für die Namensvorschläge, aber ich finde auch dass etwas edles sein sollte! :)

ist die kleine schon bei euch? hast gar nix erzählt bis jetzt

Nein, morgen holen wir sie ab!

Wollte noch nix sagen, weil es bis zum WE noch nicht fix war!:)

Die Kleine ist ja ganz süss.:) Leider ist bei mir das Boot voll, sonst würde auch bei mir so ein kleiner Panther einziehen. :)

Wie gefällt dir der Name Bonita? ;)

Die Kleine ist ja ganz süss.:) Leider ist bei mir das Boot voll, sonst würde auch bei mir so ein kleiner Panther einziehen. :)

Wie gefällt dir der Name Bonita? ;)

Bei uns ist es eigentlich auch voll, aber mein Lg hat nur eine Coonie erlaubt und vor allem ziehen wir ja irgendwann mal um (wenn endlich das Haus frei wird).:mad::rolleyes:

Bonita geht garnicht, weil so heißt schon Bonsai's Hund!:o

Also mich würde das nicht stören, zu Bonsai schiel.:cool: Seit ich eine Hündin namens Kira habe, höre ich jeden 3.Hundebesitzer ihre Hündinnen "Kira" rufen. Komisch, vorher hörte ich diesen Namen nie.:D
Und wie gefallen dir die Namen Samantha oder Saphira?

Hm...Sam wär ne Idee aber Saphira heißt unsere andere Ratte....:o:D

Bonita ist nicht so besonders hübsch finde ich, aber sie hieß schon so und hörte auch drauf und daher hab ich es lassen. :)

Dakota finde ich hübsch oder Ayana.

Oben