Maine Coon Mitbewohner zieht bald ein

Eliara71

Super Knochen
Heute war ich in Erlangen und habe mir einige arme Coonies angeschaut :o

(Vieeeelen lieben Dank Dani599...Du hast mich auf diesen Link aufmerksam gemacht!!)

Einen habe ich sofort ins Herz geschlossen: Fuzzy...ein 6 Monate alter Racker, der in etwa zwei Wochen zu uns Mädels kommen wird :D

fuzzy1tk.jpg

Ist er nicht zuckersüß??? :p

Und schaut Euch mal seine Pfoten an...die sind absolut riesig, und soviel Fell :D *schwärm*

Dann haben wir endlich wieder einen "Mann" im Haus :p

Ich bin so hin und weg von ihm, ich hätte am liebsten noch weitere mitgenommen, doch meine Family und Freunde denken eh schon ich spinne mit 3 Katzen und einem Hund!!

Na siehst du! :eek: Gratulation zum neuen Mitbewohner!:D

Sieht wirklich zuckersüß aus der kleine Mann!;)

Und verrückt bist du sicher nicht, das bin schon ich (3 Hunde, 2 Katzen, 3 Ratten, 1 Pferd)......*gg*:p :rolleyes: :cool: :D

Bin ja auch Coonie Fan, aber muss noch warten, bis wir ein Haus haben!:(

dani599 schrieb:
Na siehst du! :eek: Gratulation zum neuen Mitbewohner!:D

Sieht wirklich zuckersüß aus der kleine Mann!;)

Und verrückt bist du sicher nicht, das bin schon ich (3 Hunde, 2 Katzen, 3 Ratten, 1 Pferd)

Bin ja auch Coonie Fan, aber muss noch warten, bis wir ein Haus haben!:(

DU...bist schuld :D

Nee, aber die Mädels bei der Maine Coon Hilfe waren total nett, stundenlang haben wir geplaudert...

sie haben eine komplette Zuchtauflösung mit etwa 24!! Maine Coons...alle von 7 Wochen bis 2 1/2 Jahren. Die meisten waren in Kaninchenkäfigen gezwängt...und das über Monate wenn nicht länger :(

Ich kann es gar nicht abwarten bis er endlich hier ist, aber erst muss er kastriert werden, dann kann ich ihn haben :p

Bin dann richtig gespannt was meine Mädels hier machen wenn er hier ist??!!

Meine Mum war gar nicht begeistert, meine Schwester hat mich angeschaut als wenn ich jetzt komplett durchdreh und Torschlußpanik bekomme...mein Dad überlegt schon einen Namen :D

Eliara71 schrieb:
DU...bist schuld :D

Nee, aber die Mädels bei der Maine Coon Hilfe waren total nett, stundenlang haben wir geplaudert...

sie haben eine komplette Zuchtauflösung mit etwa 24!! Maine Coons...alle von 7 Wochen bis 2 1/2 Jahren. Die meisten waren in Kaninchenkäfigen gezwängt...und das über Monate wenn nicht länger :(

Ich kann es gar nicht abwarten bis er endlich hier ist, aber erst muss er kastriert werden, dann kann ich ihn haben :p

Bin dann richtig gespannt was meine Mädels hier machen wenn er hier ist??!!

Meine Mum war gar nicht begeistert, meine Schwester hat mich angeschaut als wenn ich jetzt komplett durchdreh und Torschlußpanik bekomme...mein Dad überlegt schon einen Namen :D
JA....ICH BIN SCHULD *g*!!!!:p

24 Maine Coons...mach mich nicht schwach...nein...ich darf nicht...hach...nein... geht nicht...:rolleyes:

Wann wird er denn kastriert?

Deine Mädels werden anfangs nicht begeistert sein, glaub ich, meine haben damals 2-3 Wochen gebraucht (inklusive Beisserei, Rauferei, Pfaucherei, Knurrerei) bis sie sich heiss und innig geliebt haben!:D :p

Meine Family würd wahrscheinlich den Kontakt abbrechen, wenn ich jetzt noch ein Vieh dazu nehmen würd...*g*, aber wenn wir dann das Haus irgendwann haben, wird sicher auch eine Coonie einziehen!;) ;)

na bitte sehr, doch noch ein katzerl;) süß ist er.
3 katzen 1 hund ist eh wenig :eek: ich hab 4 katzen 2 hunde und einen hamster:D
lg nadja und co-zoo

der ist supersüß, ich hatte auch einmal einen cooniemischling, dompte hat er geheißen, er sah so ähnlich aus, er war was ganz besonderes.

Ist schon irre....:D
Er wird am Dienstag kastriert, einige andere wurden diese Woche kastriert!!

Ja Dani...mir ist es auch nicht anders gegangen..ich hätte am liebsten auch...:p

Die Sache ist: er ist mein erster Maine Coon....mal so richtig langhaar wie man sehen kann :D

@ gismoline
na bitte sehr, doch noch ein katzerl süß ist er.
3 katzen 1 hund ist eh wenig ich hab 4 katzen 2 hunde und einen hamster

eigentlich hätte mir Jinx ja gereicht nach Gizmo´s Tod, doch die ist so energiegeladen daß meine arme Scully gar net mehr klar kommt. Demnach hatte ich nach einer alternative gesucht...und zwar wollte ich wieder ganz gern einen Kater:o

Ich habe nur eine 54 m² Wohnung, dennoch möchte ich jetzt eine Art Freigehege im Garten bauen sobald meine Prüfungen vorbei sind!! Dann haben die noch ein bisschen mehr Platz wenn ich daheim bin:)

Ohje, da hast dir was angefangen... einmal Maine Coon immer Maine Coon. Willkomen im Club. :D

Das Beste ist das sie manchmal so herrlich tollpatschig sind und das dann immer gekonnt überspielen. Die Maine Coon Hilfe ist super, ich guck mir die Seite auch total oft an, aber wir haben schon 4 Katzen. :o

Das ist ja wirklich ein total süßer/hübscher Kater. Wünsch Dir dann viel Spaß mit ihm, wenn er bei Dir eingezogen ist und dass die Zeit bis dahin ganz fix rum geht.
Hab ja selber seit Ende Jänner ein schwarzes Coonie Mädel, die mich inzwischen schon total um den Finger gewickelt hat (bin also auch eine, die den Coonies verfallen ist).

hallo!
er ist echt supersüß!
woher hast du ihn denn?
Mein Freund sucht auch schon länger eine Main coon!!!
(aba die sind so teuer...:( )
Lg Ulli

Danke, hab ich anscheinend vorher überlesen.
Nur schade das die Hilfe nicht in Ö ist!
Aber so schöne Katzen haben die....

Diese gefällt mir besonders...:o

Ich denke nicht das es daran scheitert das die Hilfe in Deutschland ist. Mail sie doch einfach mal an, die vermitteln sicher auch nach Österreich.

bambi01 schrieb:
Ja aber dann müsste man sie ja bestimmt selbst abholen oder?

Und ein anderer Transport ist sicher stressig...:(

Frag einfach mal an, die Petra ist super nett und kann sicher helfen.
Bei mir ist es so daß ich hingefahren bin um mir Fuzzy anzuschauen. Wenn er dann zu mir kommt bringen sie ihn. Petra meinte daß sie schon auch bis rauf nach Sachsen gefahren sind. Ich denke sie sind nur froh wenn die armen Coonies ein gutes Zuhause finden!! :o

Frage doch einfach!! Die haben etwa 24!!! Coonies die vermittelt werden müssen!

Es stehen auch Coonies zur Vermittlung die aus Graz sind!!:rolleyes:

Bitte genau den Link anschaun!! ;) Glaub bei Kastraten stand das!:rolleyes:

dani599 schrieb:
Es stehen auch Coonies zur Vermittlung die aus Graz sind!!:rolleyes:

Bitte genau den Link anschaun!! ;) Glaub bei Kastraten stand das!:rolleyes:
Das ist doch aber eine Züchterseite die jetzt nicht mehr züchten möchte oder??
Das update Datum ist 2004!! :confused:

Ansonsten habe ich vor einigen Wochen auch nix über Abgabetiere gefunden!

@Eliara71: Ist ein sehr hübsches Maine Coon-Katerchen, daß Du bekommen wirst! Wirst sehen 1 x Maine Coon immer Maine Coon - macht süchtig ;)!

Wir haben seit 1992 eine Maine Coon Katzen Hobbyzucht und im Spätsommer/Herbst - wenn alles planmässig verläuft - gibts auch wieder Babies :) .

www.mainecoon.at.tf

Oben