Mailo`s Fotoeckerle

AW: *quiiiiieeeeetsch*

weiter gehts....

2170647.jpg

2170648.jpg

2170649.jpg

2170650.jpg

2170651.jpg

2170652.jpg

2170653.jpg

2170654.jpg

2170655.jpg

2170657.jpg

so und abschliessend noch die da......
2170740.jpg

2170742.jpg

2170745.jpg

2170747.jpg

2170749.jpg

hoff sie haben euch gefallen...... es werden bestimmt noch einige mehrere folgen *kicha*

Du bist ja sooooo gemein ... tu sie weg, die Fotos!!!!!

Im Moment brauch ich gar nicht daran denken, da mein Bastibub das nicht mehr verkraften würde.

Die zwei sind ja sooo zucker-, marmeladen-, schokoladensüüüüüß!!!!

Du bist ja sooooo gemein ... tu sie weg, die Fotos!!!!!

Im Moment brauch ich gar nicht daran denken, da mein Bastibub das nicht mehr verkraften würde.

Die zwei sind ja sooo zucker-, marmeladen-, schokoladensüüüüüß!!!!

nö nö nö die bleiben da susanne musss sie ja auch noch anguggen *gggggg*

im moment eh ned.......

gell schon..... kannst wie gsagt gern mal vorbeihuschen zum knutschen und anbeissen... aber nicht abbeissen jaaaaaaaaaa :o:eek:

nö nö nö die bleiben da susanne musss sie ja auch noch anguggen *gggggg*

im moment eh ned.......

gell schon..... kannst wie gsagt gern mal vorbeihuschen zum knutschen und anbeissen... aber nicht abbeissen jaaaaaaaaaa :o:eek:

Ich glaub, die zwei muss ich mir wirklich mal live anschauen!!!

oooh wie süß die ham sich aber eh sehr schnell aneinander gewöhnt gö ??

Mailo sitzt immer irgentwo versteckt ... :D der denkt sich ojee net no so a Kampfkatzi ob ich mit zwei fertig werd :p:p:D

Moi, so goldige Bilder!
k030.gif

Das Ohrli-Schleckbild & Mileas Schlafbild im lila Prinzessinnenbettchen sind ja ur-süß!
a015.gif

..und Mailos Blick unterm Tisch:D

Jaaaaaaaaa!:)

Wir werden Manu mal überfallen!:D

Danke danke.... jup die süsse im lila Zelt ist einfach zum anbeissen find ich auch *gggg*

ja der bub ist sich noch nicht sooo sicher ob er die toll finden soll die kleine *gggg* wird ihm aber nix anderes überbleiben.......

Susanne gern könnt ihr uns mal überfallen kommen...... aber ich mach taschenkontrolle wenn ihr wieder geht!!!!! :p

oooh wie süß die ham sich aber eh sehr schnell aneinander gewöhnt gö ??

Mailo sitzt immer irgentwo versteckt ... :D der denkt sich ojee net no so a Kampfkatzi ob ich mit zwei fertig werd :p:p:D

du ich weiss nicht ob das schnell ist oder normal ... keine ahnung..... hab da keine erfahrungen damit bislang..... sie haben keine grosse wahl gehabt würd ich mal so meinen *ggggggg*

und ich würd jetzt mal so grob sagen sie lieben sich schon heiss und innig... auch wenns manchmal noch nicht danach aussieht *gggg*

och mailo wird locker mit den beiden fertig... vorallem weil er es ja liebt mit mandy zu spielen..... also wird es ihm auch daugen mit milea rumzuknutschen ab und an gibt er eh schon liebesküsschen (entlaust) :D manchmal lässt sie es einfach mit sich machen und manchmal muss die kleine ganz viel fauchen :rolleyes:

aber die passt schon... die gibt mandy was sie braucht hihihi das prinzesschen hat es faust dick hinter den ohren :D:cool:

Sehr süss die beiden Katzis gemeinsam. Alles Gute der kleinen Maus.

vielen lieben DANK die kleine Maus entwickelt sich prächtig und die woche ist sooo schnell vergangen.....

Ich wusste das die Bilder mit dem Dobi rausgenommen werden :rolleyes:

ich wusst das nicht.... das mädl wurde so übernommen..... pfffff.. und es ging ja nicht darum ne kupierte rasse zu verherrlichen sondern einfach darum zu zeigen wieviel spass die beiden hatten :rolleyes: aber bitte!

Supi! Schön, dass es ihm gefällt, viel Spaß damit! :)

VIELEN LIEBEN DANK NOCHMAL..... es passt perfekt hier in der Firma hin.... und auch wenn es ihm beim "besteigen" noch etwas unheimlich ist.... aber wenn er mal drauf ist, dann schläft er innerhalb kurzer zeit ein..... war gestern abend daheim schon so... und heut hier in der firma auch!

gefällt ihm..... :D

aber er hat es ja schon bei dir im auto gemocht *gggggg*

Freitag ist bei uns immer die Putzfrau.... Mailo liegt sonst immer auf seinem Platz aber er beobachtet sie ganz genau vorallem wenn der Staubsauger an ist....... nicht so heute.... er liegt auf seinem neuen betti... in seitenlage.... und schnarcht vor sich hin.........

oooooooooohhhhhhh ich freu mich sooo, dass er es sooo toll angenommen hat!

Oben