• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Magyar Vizsla Welpen

Celera

Super Knochen
Mein Schwager nimmt sich einen Welpen und ich durfte gestern mitfahren gucken - die Zwuckis sind 3,5 Wochen alt:

img8535ql7.jpg

img8597vy4.jpg

img8619pw9.jpg

img8664yh3.jpg

img8672oc0.jpg

img8729jv4.jpg

img8736pu5.jpg

img8743cp4.jpg

uuuiiii, sind die herzig...:):) wenn ich denk, dass mein bub auch mal so klein und putzig war... unglaublich... :D

Hallo,

die sind doch wirklich zum knutschen die Kleinen.
Ein Lob auch der Fotografin, hast wieder schöne Bilder gezaubert!

Achja, hast du jetzt eine andere Haarfarbe?:confused:

lg

isabell und abayomi

sooo ein update von den Zwergen, nächste Woche Donnerstag wird der kleine Bub geholt.

ich stell hier mal nur die Querformat-Bilder rein :)

mit 5,5 Wochen:

IMG_0357.JPG

IMG_0362.JPG

IMG_0835.JPG

IMG_0878.JPG

IMG_0882.JPG

IMG_0910.JPG

uund die zwergis mit 7,5 Wochen - gestern:

IMG_3821.JPG

Artos mit Herrli, das ist Liebe :D
IMG_3836.JPG

IMG_3839.JPG

IMG_3843.JPG

IMG_3928.JPG

IMG_3927.JPG

IMG_4023.JPG

IMG_4105.JPG

IMG_4162.JPG

Die Hochformat-Bilder muss ich erst neu hochladen

gut recherchiert :) ja sind es, ich hoffe dass ich den Vater mal auf einer IHA treffe, er wird sehr viel ausgestellt.

Oben