N Nice Gesperrt Super Knochen 22 Juli 2008 #21 Celera schrieb: gut recherchiert ja sind es, ich hoffe dass ich den Vater mal auf einer IHA treffe, er wird sehr viel ausgestellt. Zum Vergrößern anklicken.... oha - wirst du deinen RR untreu? jaja, das Internet ist ein Dorf
Celera schrieb: gut recherchiert ja sind es, ich hoffe dass ich den Vater mal auf einer IHA treffe, er wird sehr viel ausgestellt. Zum Vergrößern anklicken.... oha - wirst du deinen RR untreu? jaja, das Internet ist ein Dorf
pinkSogg Super Knochen 22 Juli 2008 #22 nimmst dir echt schon einen zweiten hund? Wenn ja - hut ab! Die Zwuckis sind echt süß... aber ich frag mich immer, wie die Züchter (und die Besitzer) bei so viel ähnlichkeit ihre Wutzerl unterscheiden.... Echt klasse, die Mäuse
nimmst dir echt schon einen zweiten hund? Wenn ja - hut ab! Die Zwuckis sind echt süß... aber ich frag mich immer, wie die Züchter (und die Besitzer) bei so viel ähnlichkeit ihre Wutzerl unterscheiden.... Echt klasse, die Mäuse
Kimba_ Super Knochen 29 Juli 2008 #23 Celera schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... mooooooooooooooooi