Mag sie das Halsband nicht?

Andy, Ihr habt doch jetzt 3 Hunde und den Großen hast schon länger. Kannst Du da der Kerstin nicht Deine Erfahrung weiter geben ?
Und was ich noch fragen möchte, wann bitte geht Ihr mit den Hunden spazieren ? So weit ich sehen kann, ist das nicht so lang.
Also ich bin Vormittags und Nachmittags schon lang mit Leni fort und so konnte ich ihr auch viel beibringen. Du mußt doch auch dem kleinen Billy einiges beibringen oder ? Als Leni noch klein war hat mich die Erziehung von ihr schon viel Zeit gekostet. Und Ihr habt 3 Hunde, wo 2 davon noch Erziehung brauchen.
Aber vielleicht braucht Ihr nicht so viel mit den Hunden gehen, weil ein Garten vorhanden ist, oder ?

hi,

was mich wundert, im anderen forum schreibt sie- mit feli läufts perfekt - und hier wird genau das gegenteil geschrieben :rolleyes:

und so wie biggi schon schreib. Du hast 2 Hunde und null ahnung? wie das?

Andy, Ihr habt doch jetzt 3 Hunde und den Großen hast schon länger. Kannst Du da der Kerstin nicht Deine Erfahrung weiter geben ?
Und was ich noch fragen möchte, wann bitte geht Ihr mit den Hunden spazieren ? So weit ich sehen kann, ist das nicht so lang.
Also ich bin Vormittags und Nachmittags schon lang mit Leni fort und so konnte ich ihr auch viel beibringen. Du mußt doch auch dem kleinen Billy einiges beibringen oder ? Als Leni noch klein war hat mich die Erziehung von ihr schon viel Zeit gekostet. Und Ihr habt 3 Hunde, wo 2 davon noch Erziehung brauchen.
Aber vielleicht braucht Ihr nicht so viel mit den Hunden gehen, weil ein Garten vorhanden ist, oder ?
viele hunde viele fragen :D

Ja, Rocko ist 4 Jahre alt. Allerdings habe ich bei Rocko sehr viel Falsch gemacht, hab auf Zwang gearbeitet, und nicht wirklich darauf geachtet, dass es ihm gut geht.
Ich geh mit Rocko in der Früh spazieren, von 6 bis 8. Mit Billy geh ich immer zwischendurch einmal in die Stadt, um ihm alles zu zeigen. Ich will ihn noch nicht überfordern. Ich nehm ihn auch zu kleineren Einkäufen mit, sofern ich nicht zu Billa oder Spar gehe.
Kerstin geht mit Feli Vormittags 1 Stunde, da wird trainiert und Nachmittags gehen wir mit allen dreien, bzw. geht Kerstin jetzt öfter mit Rocko und Feli allein, und ich geh nochmal mit Billy raus.
Beibringen tu ich dem kleinen Billy schon sehr viel, nur halt immer in kleinen Einheiten, so wie Kerstin gesagt hat, damit ich ihn nicht überfordere.

Ihr verwechselt hier immer noch, dass hier Andy sitzt, und nicht Kerstin. Somit kann von euch hier niemand beurteilen, was sich bei Kerstin inzwischen alles geändert hat. Sie sitzt kaum noch vorm PC, und macht viel mit Kind und Hund.
Ich sitz mehr vorm PC, erstens weil er bei mir so oder so den ganzen Tag läuft, oder ich in der Firma bin, und damit meine ich nicht das RK.

Lg Andy

mich wundert nur, dass an rocko noch gearbeitet werden muss, an feli gearbeitet werden muss, ein kleines kind ist vorhanden, was viel aufmerksamkeit braucht, aber ein welpe geht sich immer noch aus??? :confused:

mich wundert nur, dass an rocko noch gearbeitet werden muss, an feli gearbeitet werden muss, ein kleines kind ist vorhanden, was viel aufmerksamkeit braucht, aber ein welpe geht sich immer noch aus??? :confused:

Billy war eigentlich ein Pflegehund. Da ich aber keinen geeigneten Platz gefunden habe, habe ich ihn behalten. Billy ist komplett problemlos.

Lg Andy

Oben