Mag nicht lernen Thread!

LISL

Gesperrt
Medium Knochen
Ich weiß ich weiß sowas gibts schon aber ich find ihn niergends vor den Ferien war er noch da und jetzt ist er F U T S C H ! ! !
aber naja ändert nix an der Sache das ich nicht lernen will!
wähhh
ich hab jetzt in 1,5 Wochen Mathe-Englisch-Deutschschularbeit und Bio-Test!und noch irgendwas!und ich mag einfach nimma!!!

Lg
LiSl

ich hab morgen deutsch schularbeit, die erste dreistündige überhaupt.
ok, deutsch ist eigentlich nicht schwer, aber ich befürcht, dass mir viel zu wenig einfällt und es zu kurz für eine 3-stündige wird.
und am freitag hab ich bio schularbeit.
ich mag auch nimma lernen :mad:
hast du auch herbstferien? darauf freu ich mich schon total *gg*

nein hab lange Osterferien aber ich hab auch irgendwie Frei die Wochen zumind. am MI und nächste Woche auch!und danach bei die Feiertage was immer am Donnerstag sind da hab ich immer F R E I ! ! !

Lg
LiSl

Schnuffelchen schrieb:
Ach butterkeksi, da fällt dr sicher was ein! 3- stündige Schularbeiten sind nämlich viel besser als normale, wirst sehen!

hm, hoffentlich :o ich hab nur angst, dass mir zu wenig einfällt. :rolleyes:
naja, egal jetzt, ich denk jetzt am besten gar nicht dran :D

Habe erst Deutsch geschrieben...3 +:)
Eigentlich sollten wir morgen Englusch schreiben, da aber die Lehrerin schon solang krank war und sie morgen auch nicht da ist wird die verschoben *freu*

Und Donnerstag schreiben wir Informatik...eh einfach :D

hab morgen auch englisch
aber wir verschiebens net weil wir wissens eh scho soooo lang!:mad:

Hallo!

Hab morgen Mathe-Test ... und Mathe ist das einzige Fach, in dem es mich in der ganzen Hak immer wieder hat :( - bin zwar noch nie geflogen *auf holz klopf* - aber es ist leider einfach nicht meins :o

Gott sei Dank bin ich heuer in der Maturaklasse und kann bei der Matura Frz statt Mathe nehmen :)

LG Nina

Ich mag auch nicht lernen !!!!!!
Ich hab am Donnerstag Mathe-Schularbeit und einen Tag vorher mein erstes Agility Tunier. Da kann ich mich doch nicht auf Mathe konzentrieren.:eek:
Bis jetzt hab ich gerade mal das Buch ein bisschen durchgeblättert. Ich glaube ich sollte echt was tun.:o
lg.Julia

so, die deutsch-schularbeit hab ich hinter mich gebracht, dafür muss ich heut mit bio beginnen, weil ich am freitag bio-sa hab, aber zum glück sind danach herbstferien *freeeeu*

Hatte heute Mathe-Schularbeit, am Donnerstag Russisch-test und am Freitag in der 5.Stunde noch Itlalienisch-Schularbeit.. Samstag muss ich noch bis 14:00 in der Schule sein und dann ist endlich frei...!! :cool:
Endlich mal wieder Ferien.. *g*
Mich freuts lernen auch nie, aber ich tu mir trotzdem irsinnig leicht.. ich les mir einmal durch und kanns.. das hilft mir schon viel! :o
Aber momentan haben wir echt viel zu tun.. :mad:
Und es würden mir 1000 andere Dinge mehr Spaß machen.. *gg*
Aber das kennt sicher jeder... :)

Oben