"Mag nicht lernen" Thread

I MOG NIMMAAAAAAA

ruminating.gif

.
.
.
.

bokmal.gif

Hallo!

Ich hab am Freitag RW-Schularbeit, weil um eine Woche verschoben ...
Und lernen mag ich heut sowieso nicht, heut sind nämlich meine Lieblingsserien im Fernsehen ... freu mich schon, wenn ich den ganzen Sch... hinter mir hab ...

LG Nina

Ich versteh euch total gut!! Hab heute Geburtstag und morgen Entscheidungsprüfung zwischen 4-5 :( Und werd jetzt brav lernen gehen, da nicht keine Lust auf einen Zusatz bei der Matura hab.

Aber ich will nicht!!!!

lg elli

Ich hab keine Lust mehr... ich muss 2 Referate schreiben (möglichst übers Wochenende) schrieben, ein Protokoll einer zweistündigen Deutschstunde (tolles Wortspiel), 3 Einleitungen für eine Diskussion, Mathehausaufgaben stehen an, in Französisch muss ich 2 Texte schreiben und schließlich muss in noch für die Physik- und Musikarbeiten am Montag und Mittwoch lernen... so viel zu meinem Wochenende :(

hallo

ich mag nix mehr für die schule tun :(
ich muss dieses we geo lernen (hab am dienstag test), ein paar mathe-bsp rechnen, einen bericht für psychologie schreiben und einen englisch-aufsatz schreiben.
ist zwar nicht sooo viel, aber trotzdem könnt ich mir das wochenende anders vorstellen..

lg vanessa

und ich will nimma für Franz lernen. Schreib am Montag und morgen hab ich Agilitytunier da komm ich eh zu nix. Toll. Und können tu ichs noch immer net wirklich :mad:

mich kotzt a an. :mad: :mad:

hat man mal keine schularbeiten.. dann muss man haufen arbeiten abgeben.
2 in englisch und deutsch und ich hab noch niiiix gemacht und ich schaffs absolut net mich hinzusetzen. :mad: :mad:

wah :mad:

Ich werd hier auch noch narrisch.... Übernächste Woche sind die schriftlichen Prüfungen (Abschluss)... und ich hab sooo Angst *heul* Und sollt ncoh so viel machen... *seufz*

Ich mich hier mal anschließen muss!! :o

Muss für meine Zwischenprüfungen lernen...und habe immer bessere Dinge zu tun....Fenster putzen*urghhhh*
aufräumen*kotz*
gaaaaaaaannnnz lange Spaziergänge mit den Hunden machen *yippeeeee*
Umsatzsteuer-Voranmeldung machen *wie jeden Monat zu spät :rolleyes: *
Staubsaugen *stöhn*

tja...ich habe letzte Woche zwar in der einen eine 1!! :D geschrieben (Buchführung) aber Mittwoch ist Schriftverkehr, Donnerstag Kosten und Leistungsrechnen *nullpeilhab* dran....jede Woche mind. zwei :( :( :(

Hiiiillllfffeeeeeeeeeeee Und das Wetter ist immer noch toll.....sollte es nicht regnen??? Laut unserem Wetterbericht schon!! Dabei hat noch mein dämlicher EX Geburtstag!! :mad:

.. ich habs bis heut no net geschafft mich ordentlich hin zu setzen.. in englisch hab ich nix.. nix.. NIX !! und deutsch geht.. aber auch net sonderlich viel mehr als wie davor :rolleyes:
und für nen test sollt ich lernen.

Aber was sich auf morgen verschieben lässt hehe...

Veilchen

Nicht lernen wollen das kenn ich alt zu gut!
Aber ich muss in der Hauptschule a bissl andere Sachen lernen als auf der UNI!:) :) :)

LG
Lisl

Mahh ich will auch nicht lernen. Hatte am Montag mein schriftliches Pathologie-Rigorosum und am Dienstag hab ich mündlich. Ich bin schon total runter mit den Nerven und alle anderen die mit mir zu tun haben auch schön langsam :(
Hoffentlich gehts gut, bin schon sooo nervös...
LG Martina

die prüfug von gestern war erfolgreich, prüfungswoche vorbei! bei den andren drei weiss ich noch die ergebnisse nicht aber es ist glaub ich nicht schlecht gegangen. so, jetzt wird das wochenende entspannt, entspannt, und noch mal ENSPANNT :D :D :D :p

Oben