"Mag nicht lernen" Thread

ich mag auch nicht lernen. Hab am montag buchreferat und deutsch-mak! Sollte für das buch noch so viel machen weils mich nicht lesen gefreut hat aber hab voll keine lust! Blöde schule, blödes deutsch :D !

Nächste woche wird sowieso hart:
Am Mo: siehe oben + möglichkeit zur mündlichen wiederholungsprüfung in BW und englisch (ist unfreiwillig, könnte also jederzeit dran kommen)
Am mittwoch: IOM-Schularbeit (Textverarbeitung)
am do: könnte in english zur mündlichen wiederholung dran kommen
am fr: EIM-MAK (das wird das leichteste *ggg*), wir sollen auf angabe eine Hp erstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag auch nicht lernen. Hab am Freitag dem 13. :eek: Latein-SA und am Mittwoch Musiktest und nächste Woche, weiß nicht wann Deutsch Referat :eek: .

LG, Verena

Was das Lernen betrifft, gehts uns allen gleich, oder! :cool: Wer lernt schon gerne?
Wenn ich lern, lass ich mich immer so leicht ablenken und mach dann immer was anderes!
Aber ich hab bald Latein-Schularbeit, Musik-Test und dann muss ich noch ein Referat halten! :(

lg Julia

hier sind ja mehr lateiner als ich dachte!!
mag irgendwer von euch dieses fach?
ich glaub, ich bin nirgends so schlecht wie in latein... :eek: :D
ich muss morgen auch wahnsinnig viel lernen. am montag komm ich ziemlich sicher zur latein-wh dran, eventuell zur physik-wh und am mittwoch hab ich zwei stündige mathe-sa. auskennen tu ich mich auch nicht wirklich.
und am donnerstag geo-referat. pfuuuui!
na gut, ich werd wohl mal schlafen gehen :o

Geschichte: 60 Seiten über die Zeit nach dem 2. WK und den Wiederaufbau Österreichts bis Samsag

Englisch: 5 Units, Grammatik = :confused:
bis 24.

ICH WILL NICHT!

Aber, wer mag lernen schon? Aufn letzten GSK Test hatte ich eine 4, weil ich ein Beispiel (dafür gabs 11 Punkte!) falsch hatte, und mit 11 Punkten hat man schon wieder eine Note besser!!! Ist doch net fair?

Und bei Mathe hab ich sowieso eine Frühwarnung! (wir haben die Professorin als Klassenvorstand und in Geschichte, Mathe und die Mädchen in Turnen!)

Nicht, dass ihr glaubts, ich wäre eine schlechte Schülerin ... Ich mein, ein Ass bin ich net, aber ich hab sonst 1, 2 und auch mal eine 3 ...

Na gut ...

LG

Elisabeth.B. schrieb:
Geschichte: 60 Seiten über die Zeit nach dem 2. WK und den Wiederaufbau Österreichts bis Samsag

Englisch: 5 Units, Grammatik = :confused:
bis 24.

ICH WILL NICHT!

Aber, wer mag lernen schon? Aufn letzten GSK Test hatte ich eine 4, weil ich ein Beispiel (dafür gabs 11 Punkte!) falsch hatte, und mit 11 Punkten hat man schon wieder eine Note besser!!! Ist doch net fair?

Und bei Mathe hab ich sowieso eine Frühwarnung! (wir haben die Professorin als Klassenvorstand und in Geschichte, Mathe und die Mädchen in Turnen!)

Nicht, dass ihr glaubts, ich wäre eine schlechte Schülerin ... Ich mein, ein Ass bin ich net, aber ich hab sonst 1, 2 und auch mal eine 3 ...

Na gut ...

LG

wenn du nachhilfe brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden

lg

dani

JuLii schrieb:
glaubst du mir gehts anders? ich hab in dem "verlängerten Wochendende" (Das ja garkeins für mich is) auch noch latein-sa! :(:(

Ich hab am fr nach dem wochenende CRW-SA! Und ich bin eine absolute Niete in CRW! Und am Montag hab ich noch Deutsch Diktat, am Mittwoch hab ich RW-MAk, am Donerstag hab ich dann noch english mak aber mündlich ... und wer weiß was Ihnen sonst noch einfällt :rolleyes:
Mahhh, mich kotzt die schule an! :mad: gott sei dank nur noch 25 schultage *zähl*

sag hat irgendwer eine ahnung wie man gegn eine lernblockade ankommt???mich feuts im moment ur nicht lernen.vielleicht liegts am schönen wetter oda was weiß ich:confused: ich weiß nur ich mag nicht lernen

LG
LiSl

LISL schrieb:
sag hat irgendwer eine ahnung wie man gegn eine lernblockade ankommt???mich feuts im moment ur nicht lernen.vielleicht liegts am schönen wetter oda was weiß ich:confused: ich weiß nur ich mag nicht lernen

LG
LiSl

mir gehts immer so ! :p

Nein, damit kämpf ich imma noch!

Aber: Aufn Geschichts Test hab ich eine 2 !!!! :eek: :D :) :p ;) und Englisch hab ich noch nicht ...

Hab eine Bitte: Drückts mir am Dienstag in der ersten Stunde die Daumen -> Mathe SA und ich brauch viiiiel Glück!!

LG

Elisabeth.B. schrieb:
Nein, damit kämpf ich imma noch!

Aber: Aufn Geschichts Test hab ich eine 2 !!!! :eek: :D :) :p ;) und Englisch hab ich noch nicht ...

Hab eine Bitte: Drückts mir am Dienstag in der ersten Stunde die Daumen -> Mathe SA und ich brauch viiiiel Glück!!

LG

Werd ich machen! ;)
Mir drückts am freitag in der 2ten stunde die daumen, bitte! :p
Hab CRW-Schularbeit und null ahnung, bis jetzt, wies geht :rolleyes:
Mich fackt die schule schon so an ich kanns euch gar nicht sagen, wenigstens nur noch ein paar monate und dann nur mehr ein jahr.

Hallo!

Wenn ich am Mittwoch noch im Test einen 4er schreib, dann ist das heutige Schuljahr für mich beendet - dann lern ich gar nix mehr :D

Und nächstes Jahr bin ich ja Gott sei Dank dann in der Maturaklasse
24.gif

LG Nina

Oben