Mag kein Martinshorn

NoraS.

Neuer Knochen
nach unten scrollen!

http://www.youtube.com/watch?v=mVl8M90cqFE

Hallo, das ist Bobo, hab uns auch gerade vorgestellt. Nun sah ich, dass hier YouTube-Filmchen gezeigt werden können, und da dachte ich, dass euch das vielleicht Spaß machen könnte.

Ein Martinshorn in der Ferne, und Bobo wird zum Wolf :-)))

lg
Nora

Zuletzt bearbeitet:
ne, hat doch nicht geklappt, mit dem direkten Einfügen von YouTube....
ööööööh ...

sorry, muss noch einiges lernen hier, aber ein Link geht ja auch :-))

http://www.youtube.com/watch?v=mVl8M90cqFE

Hallo, das ist Bobo, hab uns auch gerade vorgestellt. Nun sah ich, dass hier YouTube-Filmchen gezeigt werden können, und da dachte ich, dass euch das vielleicht Spaß machen könnte.

Ein Martinshorn in der Ferne, und Bobo wird zum Wolf :-)))

lg
Nora

nein, der Link funktioniert auch nicht *heul*
*amkopfkratz" ...
sehr merkwürdig, tut mir leid, vielleicht kann ein Admin das alles hier löschen

Nettes Video! :)

Hört er sich denn "unbearbeitet" auch so genial an? (Da ist so ein Hall drinnen?:confused:)
Mein Pixel heult jeden Samstag um dreiviertel zwölf bei der Sirenenprobe im Waldviertel mit... :)
Raus auf den Balkon und lautstark mitgesungen! :D

LG
VERA

ne, ich bin keine Filmerin, kenne mich mit technischen Bearbeitungen noch gar nicht as. das war das allereste, was ich je gefilmt hab.
Es kam nur so leise rüber im Original, viel leiser als in Wirklichkeit, deswegen, hab die Akkustik etwas nach oben geschraubt, um es lauter zu machen, aber in Wirklichkeit ist es immer noch viel durchdringender als im Film. Wirklich durchdringend ... es geht durch Mark und Bein ....

Der Hall ist wahrscheinlich ein technischer Fehler von mir, aber keinesfalls beabsichtigt und macht es bestimmt nicht stärker, als es ist!

lg
Nora

Meine Sitter Hündin die Jana ist genauso :D

Das schaut immer so süß aus sie springt ein stück vor schmeißt ihren Kopf hoch und jault wie ein Wolf :) die Leute müssen immer so lachen :p

pedro+ich heulen letztens auf der donauinsel, weil die feuerwehr vorbeigesaust ist (kA was die auf der insel mit tatütata machen??), bleibt eine radfahrerin stehen und fragt mit großen augen: "warum schreit denn der hund so??":D:D

Oben