Männerverfluchthread

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag mich ja nur ungern einmischen und kenn mich auch ned wirklich aus, worums hier geht aber was Tatsache ist:
Männer sind immer gaaaanz gross im austeilen - aber wehe wenns mal einstecken müssen, dann sinds ja soooo arm *heul*

da muss ich mal kurz widersprechen... die meisten männer, die ich kenn, sind besser im einstecken als die meisten frauen, die ich kenn.

Hallo!

Ich schon wieder :D

Ihr seid ja wirklich lächerlich...jetzt ist euch der Thread plötzlich niveaulos geworden?

BUAHHAHAHAHAHAHAHAHAHA

ich kann euch auch sagen wieso, weil ihr keine kritik ertragen könnt. ich habe hier meine meinung gesagt, einfach nur um eine diskussion zu entfachen, ihr habt bewiesen, dass ihr dazu nicht im stande seid. ihr seid auf mich und snoopy los gegangen, wolltet es nicht wahr haben :D

hiermit habt ihr euch selbst einen korb geschossen...

wirklich bemerkenswert mädels, ihr lästert hier über 12 seiten lang über eure männer und dann kommt mal jemand und sagt das sei nicht in ordnung (was nicht einmal 2 volle seiten in diesem thread sind) und schon zieht ihr euch argumentlos zurück.

wisst schon wer niveaulos ist... :mad:

Echt...Respekt!

lenn schrieb:
und wenn du wirklich die bist wo ich glaub das du des bist, dann sags mir doch lieber ins gsicht was du hältst und net über forum *grml*

nur noch eines:

gute idee lenn! an deiner aussage könntest du dir auch ein beispiel nehmen! :D

*grmpf* .. wenn das auf meine aussage bezogen war, möcht ich nur mal sagen, dass ich nunmal wenig männer getroffen hab, die Kritik vertragen - aber ich kenn anscheinend die falschen.. keine ahnung.
Im Übrigen ist das ein "Männerverfluchthread" und kein "Mit-Männern-Diskutier-Thread" - das ist nämlich das letzte was man will, wenn man grad sauer auf den Freund/Mann/sonstigen Mann ist.

hmm.. noch zur info - ich hab meinen nicht-Wuff-Freund nach seiner Meinung hierzu befragt und er meinte sowas wie "Ist denen fad?" - und hat NICHT die Mädels hier gemeint. ;)

hihi tweety - deins bezieht sich wohl auf mich... wie du wissen solltest, nachdem du das hier gelesen hast, gehöre ich nicht zu denen, die hier ständig schreiben. ich hab nur einmal meinen konkreten senf zu einem konkreten posting abgegeben und weder gelästert noch sonstwas. den restlichen thread hab ich auch nicht gelesen. ich muss mich daher nicht angesprochen fühlen. tu ich auch nicht (was mich aber nicht abhält, meinen senf zu deinem ersten posting abzugeben, is ja öffentlich hier)

und trotzdem verallgemeinerst du ausgerechnet meine meinung auf die anderen. *grins* naja, wenn sonst keine argumente daherkommen...

@koeter: das mit dem fad hab ich mir auch gedacht ;) :D
aber naja, es ist halt nicht leicht für manche, sich nicht in anderer leute angelegenheiten zu mischen, wenn sie einen nix angehen.

unglücklicherweise ist es eben für viele schwierig, fremde meinungen zu akzeptieren, wenns nicht zufällig auch die eigene ist ... gut/schön/lustig, wenns gefällt, ansonsten zu bekämpfen. *tjasoisteseben*

@snoopy & Tweety
ich kann mir ca. vorstellen wer ihr seit, irgendwer angeheuert vom welpenkönig, weil es ist nicht üblich einfach sich hier zu registieren und nur genau in diesen threat zu schreiben, wobei ich welpenkönig nie namentlich genannt habe und fast keiner weiß wen ich damit gemeint hab.

finds nur irgendwie kindisch, hier einzusteigen und dann jemanden fertig machen bzw. diskussionen hervorrufen die eigntlich schon abgeschlossen sind. Und genau nur hier seinen senf dazugeben!

ihr habt wahrscheinlich null ahnung von dem ganzen, aber wurscht tut nur weiter.....ich halt euch nicht auf :cool:

@lenn

was soll das jetzt werden????

ich brauch niemanden anzuheuern, ich kann mich selbst rechtfertigen :mad:
registrieren kann sich ein jeder wer will...und ich hab auch nie gerechnet,das jemand für mich partei ergreifen wird in diesem forum,da ja männer in der unterzahl sind :confused:
ich hab nur mein statement abgegeben um nur einiges klarzustellen, mehr nicht
aber jemanden fertig zu machen ist gut und das kommt gerade von dir???aber egal, wir haben das bereits persönlich geklärt und ich möcht das thema nicht mehr weiter anschneiden.

darum auch an die anderen, laßt es gut sein mit diesem thread...es führt zu nichts!

aber überlegt halt vorher was ihr hier reinschreibt, ohne das ihr eine person damit verletzen könnt, auch wenn es nur senf und frustloslassen ist

so long welpenk.

welpenkönig schrieb:
und ich hab auch nie gerechnet,das jemand für mich partei ergreifen wird in diesem forum,da ja männer in der unterzahl sind :confused:
oder vl eher, weil keiner wusste, dass von dir die rede war...?
darum auch an die anderen, laßt es gut sein mit diesem thread...es führt zu nichts!
das hier ist nicht dein thread. es geht nicht um dich und lenn. dass du dich als lenn's ex geoutet hast und jetzt alle wissen, von wem die rede war, ist - finde ich - dein problem.

manche mädels haben offenbar manchmal das bedürfnis, ihren frust loszuwerden. und solange niemand namentlich genannt wird (hab den thread jetzt überflogen, sieht auch nirgens danach aus) is es m.e. ok.

akzeptiers einfach.

@dimmi
danke, du hast es richtig erfasst, ich hab ihn ja nie namentlich ernannt, und wenige wussten es wer er ist!

Mehr sag ich dazu auch nichtmehr, außer

GUTE NACHT

ZITAT VON LENN AM 25.4.2005:
war bissl über ein jahr mit ihm zusammen und mehr oder weniger hat er mich von anfang an belogen und später betrogen. Hab alles in die beziehung gesteckt, um dann voll auf die schnauze zu fallen! und das nun schon zum dritten mal, wos wirklich gefunkt hat und ich dachte, jap das is er

@lenn dann drück dich das nächste mal besser aus.es ist für mich so rüber gekommen als würdest du von einer person hier schreiben!

Ich will auch nicht mehr lange hier drüber diskutieren, führt zu nix und is außerdem OT.

Nochmal MEINE Meinung (die sag ich immer wieder gern :D ):
Ich selber würde nix über meinen Mann hier reinschreiben wollen, auch wenn er noch so "böse" wär. Ich finde dass das niemanden etwas angeht und wenn ich doch darüber mit jemandem sprechen wollen würde, dann mit einer sehr guten Freunden im realen Leben. ;)
AAAAAAAAAAber, ich habe auch kein Problem mit Leuten die ihren Frust über ihren Mann/Freund etc. hier ablassen. Das ist jedem selbst überlassen und ich finde das sollte auch nicht kritisiert werden. Ich glaube die meisten die hier posten haben auch mit ihrem Partner schon darüber gesprochen, darum wirds hier nicht hinterrux sein und Namen wurden eh nie genannt.

Ich bin also dafür dass man jeden so handels lässt wie er es für richtig hält und nicht wie man selber die Situation handeln würde. ;)

Aber das allerschlimmste ist, dass wir uns doch tatsächlich sehr oft über unsere Hunde, Katzen, etc... auslassen. Das ist doch wirklich unfair. Die armen Tierchen können sich nämlich überhaupt nicht dagegen wehren. Wenn wir nichts nettes zu sagen haben dann sollten wir besser gar nichts sagen.... :rolleyes:

Lg Tanja & Simba

Snoopy007 schrieb:
@lenn dann drück dich das nächste mal besser aus.es ist für mich so rüber gekommen als würdest du von einer person hier schreiben!
?wie und wo denn? weder steht hier, dass von einem forumsmitglied die rede ist, noch ein name oder sonstwas.

@tweety: hurra, wenns keine argumente mehr gibt, wird halt geschimpft. sehr gut, dass du gleich selbst jedem unmissverständlich zeigst, was von dir zu halten ist :)

ein bisschen toleranz (wenns schon so schwer ist, zu akzeptieren, dass andere menschen manches anders machen) is wie immer angebracht.

ich geb ja zu, mir is fad, aber hat hier keiner was zu tun? :D :D

**Tweety** schrieb:
@ all

SHIT ON :mad:

ihr seids ma zu blöd um hier weiter zu diskutieren!
:confused:
Die Kunst der Diskussion erfordert ein gewisses Maß an Konfliktfähigkeit und das richtige auf die Reihe kriegen der eigenen Gadankengänge um sie dann auch aussagekräftig rüberzubringen. ;)

he he was soll das denn so ein Beitrag na na sowas von dir also ich wunder mich echt
aber seid doch mall erlich ohne uns Männer köpnnt ihr ja auch nicht
oder ?????????????

:)

@ Rotti-Papa

Stimmt! Ohne euch Männer könnten wir uns nicht täglich so furchtbar über euch ärgern.... :D ;)

Das wär schon kaum auszuhalten.... :rolleyes:

Oben