männer....

So Ihr Lieben,
Danke fürs Zuhören!;) Geh jetzt mal ins Bett mit meinen Hunden kuscheln...die haben mich wenigstens lieb!:o

Halt die Ohren steif und sag dir vor: ich schaff das..chakaaa...irgendwann hast du dann die Kraft um AUS-ENDE zu sagen

Gute Nacht
a010.gif

Naja...wenn Alles was man tut nichts wert ist und egal wie viel Mühe man sich gibt mindestens einmal pro Woche gesagt bekommt, dass man doof ist( genauer Wortlaut gehört hier nicht hin), dann kann man schon das Gefühl haben, dass es bald vorbei ist?!:o
sowas verletzendes würde ich niemals akzeptieren....da sind die Grenzen überschritten :( schieß ihn zum Mond...Männer die ihre Partnerinen klein machen, damit sie sich besser fühlen....sind der Mühe nicht wert....hör auf eine alte Frau

manche die mich kennen wissen wie ich über frauen immer gedacht habe . aber das war nicht ich ,sondern die mauer die ich mir selbst aufgebaut habe, alles dauert seine zeit die man sich nehmen muss .

heute habe ich die mauern abgebaut und ich bin bereit für ein neues leben .

wer nur funktioniert der existiert nur ,wer lieben kann lebt wieder.:o

manche die mich kennen wissen wie ich über frauen immer gedacht habe . aber das war nicht ich ,sondern die mauer die ich mir selbst aufgebaut habe, alles dauert seine zeit die man sich nehmen muss .

heute habe ich die mauern abgebaut und ich bin bereit für ein neues leben .

wer nur funktioniert der existiert nur ,wer lieben kann lebt wieder.:o
da wünsch ich dir - und das mein ich jetzt nicht zynisch - dass du das in (d)einer beziehung auch umsetzen kannst/wirst, was du alles schönes sagst.

besser ein schrecken mit ende ,als ein schrecken ohne ende . das leben ist viel zu kurz um immer nur zu warten auf bessere zeiten . ich kann einem menschen nichts wervolleres schenken als meine lebenszeit . ich kann keine stunde im meinem leben nachleben ;)

man sollte auch nie gewohnheit mit liebe verwechseln ;)

wow...jetzt werde ich dich bald großer Guru nennen....:)

Oben