männer....

Da hast Du Recht, Walter...Aber gegen meine Gefühle kann ich nichts tun!:(
Insofern wird mir der räumliche Abstand auf jeden Fall helfen...wenn auch nur Klarheit zu gewinnen!

besser ein schrecken mit ende ,als ein schrecken ohne ende . das leben ist viel zu kurz um immer nur zu warten auf bessere zeiten . ich kann einem menschen nichts wervolleres schenken als meine lebenszeit . ich kann keine stunde im meinem leben nachleben ;)

man sollte auch nie gewohnheit mit liebe verwechseln ;)

Manchmal findet man aber auch nicht den Mut - fehlt einfach der letzte Kick, den Absprung zu wagen...

fragt man sich später nicht auch ,warum habe ich mir das so lange nur angetan :confused:

Es stimmt, es fehlt der letzte Kick und weil man die Augen verschließt vor manchen Dingen
dauert der Absprung sehr, sehr lange :(

Ja Walter, man fragt sich danach: warum habe ich mir das solange angetan und findet keine plausible Antwort darauf........

Ich meine, ich hab auch meine Fehler...so ist das nicht! Ich hab nur einfach das Gefühl, dass ichs ihm mit nichts mehr Recht machen kann...fühle mich so hilflos/machtlos irgendwie!
Kennt ihr das?:confused:

Ich meine, ich hab auch meine Fehler...so ist das nicht! Ich hab nur einfach das Gefühl, dass ichs ihm mit nichts mehr Recht machen kann...fühle mich so hilflos/machtlos irgendwie!
eine dumme antwort von mir ,aber eine einfache . frag ihn was er möchte und entscheide ob du so sein könntest oder sein möchtest wie er sich das vorstellt . somit kannst du dir die antwort selbst geben.;)

Ja, das kenn ich. Man setzt sich selber total unter Druck, um nur ja alles recht zu machen und nie ist es gut genug...ich konnte damals nix mehr essen (und das will bei mir was heißen :D), war so unter Stress, dass ich echt fertig war. Und ich war so froh, wie es vorbei war - auch wenn das Ende schrecklich war - im Nachhinein betrachtet, war es genau richtig nicht wieder zurückzugehen. Wer einmal schlägt, tut es auch wieder und diese Gelegenheit hat er nicht mehr gekriegt. Ich habe viel falsch gemacht im Leben, aber dass ich mich nicht mehr erweichen ließ wieder zurückzukommen, war absolut richtig.

Oben