Mädchen wirft Welpen in Fluss

J

Jimbeamz

Guest
Hundewelpen in den.. Fluss geschmissen!

Hey..
Ich habe was von jemanden auf " Facebook " gesehen und suchte gleich ein Forum und kam auf euch.. Ich habe von der Person ein genaues Bild gemacht
Hier: http://s5.directupload.net/images/100831/scoo982t.jpg

.. Das Video ( Vorsicht, wirklich nicht schön ) findet ihr hier: http://worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshhd18D2P1j40g4Wh4j

Ihnalt: In einem Eimer befinden sich Hundewelpen die in den River geschmissen werden.. Dabei filmt eine andere Person das ganze geschehen...

Ich dachte, hier sind Leute die sich um sowas kümmern können... Ich dachte da an sowas wie bei dieser Tante, die diese Katze in die Mülltonne geschmissen hat. Das man sie erkennt und diese dann kriegen kann ( Daswegen auch das Bild ).. Ich denke Ihr könnt hier mehr ausrichten als ich. Achja, das ganze scheint nicht in Deutschland sondern im Ausland zu sein... Hoffentlich kriegen sie diese **************** !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bedanke mich recht herzlich.

AW: Hundewelpen in den.. Fluss geschmissen!

..nach ich würd mir wünschen ich könnt schreiben was mir gard so durch den kopf geht :mad: ... aber da könnt mir dann vor mir selber grausen !!!

Ich wollte mir das ehrlich gesagt nicht ansehen, weil ich so schlimme Bilder ewig nicht mehr aus dem Kopf bekomme *heul*
Doch eben haben sie es im TV gezeigt....was ich ja sehr gut finde, weil hoffentlich finden sie dadurch die Täterin :mad: aber jetzt sitz ich da und :cry2:

Mit solchen Leuten sollte man gleich das selbe machen!:mad:
Augen zubinden und Hände bzw. Füße zam binden und ab in den Fluss:mad:

Was ist das für eine Bestie. Einfach nur schrecklich. Wie muss es nur der Mutterhündin bei dieser Person gehen.Diese Bestie sollte man gleich hinterher schmeissen. Ob da wohl einer überlebt hat?Einfach nur traurig.

traurige grüße ASSIA

also ich kann mich echt nicht in solche menschen reinversetzen (will ich auch nicht). ich frag mich dann immer wie man so leben kann, ob man da überhaupt noch ein gewissen haben kann usw
echt traurig :(

ich habs auf fb bekommen und weitergesendet......
angesehen hab ich mir nicht! ich wills auch gar nicht sehen:(

OH MEIN GOTT! Ich glaub so ein Mensch is geistig gar nd mehr zurechnungsfähig, sonst kann man soetwas einfach nd machen..:mad::mad::mad:

Die armen Babys..:shame:

Ich war gerade auf der Web.de Homepage und habe dort folgendes gelesen:

Mädchen wirft Welpen in Fluss

Dieses Video sorgt weltweit für Empörung: Es zeigt ein blondes Mädchen in einem roten Kapuzenpulli, das offenbar mehrere Hundewelpen in einen Fluss wirft.

Ich konnte es nicht glauben. Hab mir das Video dann aber angesehen, weil ich wissen wollte wo das passiert ist usw.

Es ist furchtbar! Ich hab nur mitgekriegt, dass das Mädchen bosnisch oder kroatisch sprechen soll und das Peta einen Finderlohn ausgesetzt hat für die Ergreifung der Tierquälerin. Am Ende meinen sie noch es könnte sich um einen Scherz handeln, man sehe ja nur wie sie die Welpen aus einem Eimer nimmt, vielleicht wirft sie ja was ganz anderes in den Fluss. Die Idee dazu ist einfach nur krank und wenn sie das wirklich mit lebenden Hundewelpen getan hat, sollte man mit ihr das selbe tun.

:eek::eek::eek:

OMG, ich verstehe nicht wie man sowas nur machen kann, das sollte man mit dem Mädchen auch machen :mad:

Wo war das denn?

Aso, ich find sowas einfach nur schrecklich, was man immer so hört was Leute mit Welpen anstellen, nur weil sie nicht wissen wohin mit ihnen. Dann sollen sie halt besser auf ihre Hunde aufpassen :mad:

also, auch wenn es so verrückte leute gibt, bin ich mir zu 99% sicher dass das ein fake ist.

1. sowas machen tierquäler eher "im stillen". und die tatsache dass das gefilmt wurde UND auf youtube geladen wurde, reicht für mich allein schon aus um das ganze skeptisch zu betrachten.

2. seht euch mal die flugbahn der welpen an. sie schupft nur leicht nach oben und der welpe fliegt als hätte man diesen mit voller kraft geworfen.

3. der teil zwischen "in den kübel greifen" und werfen ist nie zu sehen.

ich rege mich da nicht auf, für mich ist klar dass da jemand provozieren möchte und in wahrheit keiner dieser welpen in den fluss geworfen wurde.

also, auch wenn es so verrückte leute gibt, bin ich mir zu 99% sicher dass das ein fake ist.

1. sowas machen tierquäler eher "im stillen". und die tatsache dass das gefilmt wurde UND auf youtube geladen wurde, reicht für mich allein schon aus um das ganze skeptisch zu betrachten.

2. seht euch mal die flugbahn der welpen an. sie schupft nur leicht nach oben und der welpe fliegt als hätte man diesen mit voller kraft geworfen.

3. der teil zwischen "in den kübel greifen" und werfen ist nie zu sehen.

ich rege mich da nicht auf, für mich ist klar dass da jemand provozieren möchte und in wahrheit keiner dieser welpen in den fluss geworfen wurde.

Leider kannst weder du noch ich wissen, ob dem tatsaechlich so ist. Auch wenn es ein fake sein sollte, tja, dumm gelaufen, denn das Video wird gerade quer mittels FB und anderen Platformen geteilt um so herauszufinden um wen es sich dabei handelt. Belohnung ist ebenfalls fuer Hinweise ausgesetzt. Fake oder nicht, sowas ist unter aller S....und gehoert geahndet.

Oben