Madeleine Petrovic beim Kaiser von Österreich

Meine Meinung:
Das ist eine der blödesten Sendungen, die der ORF je gesendet hat, wenn nicht DIE blödeste
 
Ich finds lustig, weil er einfach die Eigenheiten von uns Osterreichern auf die Schippe nimmt, und das auf eine relativ gutmütige Art. Wenn ich da an so manche Sendungen aus Deutschland denke, hat die Sendung ja noch Niveau.
Ich gebe allerdings zu, dass man bei dieser Sendung sehr mitdenken muss und es kein Hammerschlagklamauk ist.
Und auch solche Sendungen sind Werbung und Humor hat eigentlich noch keinem geschadet, auch nicht dem Tierschutz.
Ist eigentlich irgendwie eh das erstemal dass die Petrovic in Sachen Tierschutz medial auftritt.
:) :D
 
der Kaiser is einfach genial hab gestern geschaut und war echt gut

schau ihn mir immer wieder gerne an hat schon was der herr kaiser :D

lg sandy
 
Da muss man halt ein bissl spaß verstehen :), das können halt manche nicht:rolleyes:
Aber trotzdem geschmachsache....ich finde frau petrovic hat es gut gemeistert:)
 
Ich war auch sehr begeistert, schade eigentlich, dass Fr. Dr. Petrovic keine Schauspielerin geworden ist.

Außerdem war in diesem Jahrtausend noch kein Präsident des Wiener Tierschutzvereines beim Kaiser von Österreich.;)
 
schade, ich habs versäumt. hätte gerne die petrovic gesehen...
was ist das "der kaiser"? hab noch nie von dieser sendung gehört :confused:
 
Der verarscht halt gern die Leute:paber ich find auch das sich Fr. Petrovic gut gehalten hat.

Auf jeden Fall besser als dieser B. Kohl. :p

Das fand ich schon sehr lustig. lol
 
Hmmm, wenn ich nicht irre, standen da postings von Magdi und mir da. Nu sind se weg? Warum? Seltsam, einfach was rauszunehmen, so ganz kommentarlos.
Sollte ich nicht erwünscht sein, dann mir bitte auch schreiben.
lg Heidi
 
Hmmm, wenn ich nicht irre, standen da postings von Magdi und mir da. Nu sind se weg? Warum? Seltsam, einfach was rauszunehmen, so ganz kommentarlos.
Sollte ich nicht erwünscht sein, dann mir bitte auch schreiben.
lg Heidi

Ich glaube, dass es zu diesem Thema zwei Threads gibt.


LG
 
:eek: ops, danke für den Hinweis! Kommt davon wenns mehrere Threads zum selben Thema gibt, verlier langsam aber sicher den Überblick. Sorry, nehm mein Kommentar wieder zurück.
lg Heidi
 
Oben