Made my day- Kurioses aus dem Alltag

Chimney

Super Knochen
Kleine lustige Begebenheiten oder Fotos zB von sinnlosen Verkehrszeichen etc.... erzählt die kleinen und größeren Verrücktheiten, die euch im Alltag so begegnen.;)

Ich beginne einmal relativ harmlos:

Also, Frauli und Lena auf dem Weg zur Wiese, wir gehen am Gehsteig.
Am Eck, an einer schmalen Stelle, kommt uns eine gebrechliche alte Dame entgegen, leicht gebückt und so gekleidet wie alte Damen nun mal gekleidet sind.
Ich trete also auf die Seite, nehme rücksichtsvoll meinen Hund zu mir, damit sie gut vorbeigehen kann, gehe weiter.
Plötzlich höre ich einen Knall hinter mir, drehe mich um und sehe....
wie die liebe alte Dame zum scheinbar zweiten Mal mit voller Wucht gegen eine am Gehsteig liegende Bierdose tritt:eek::D:D
 
haha kenn ich.

alte dame mit krücke. ich nehme meinen hund zur seite. alte dame, offensichtlich schlecht gelaunt: glaubs nur weil ich alt bin hab i vor so aner ratz angst?:eek:

ich war zu perplex um die bilder in meinem kopf, nämlich hund der zwischen den beiden der alten frau und sie mit der leine umwickelt, in freundliche worte zu fassen und sag aus wie obiges smiley.
 
Ich mit einer Freundin und unseren Hunden unterwegs auf einer riesen Hundewiese.

Ich steig über ein ziemliches Loch im Boden und sag zu meiner Freundin: Schau, gut, dass ich das seh, ich bin doch sonst die erste, die über sowas drüber fliegt.

In der selben Sekunde latscht mein Hund zielsicher drüber und landet im Loch :cool:

lg Cony
 
gehen mit den Hunden auf einem Waldweg, am Rand vom Wald spazieren, war Abends...Hunde waren es 2 Schäfer ein Schäferrottimix...mault uns plötzlich einer aus den Stauden heraus an, was uns einfällt da mit den Hunden zu gehen, wo er auf die Rehe ansitzt und jetzt kann er es vergessen :D
Weder die Hunde noch wir haben den Grünen Mann in den Stauden gesehen...

Und meiner Mom ist etwas passiert...ggg...geht mit dem Hund im Wald spazieren, Hund ist wildsicher, darf daher ohne Leine laufen, macht der Hund plötzlich einen Schlankerer ins Gebüsch..ein Schrei :eek: hockt dort die Nachbarin mit runter gelassener Hose und ka.... gerade.......:D:D
und Herr Hund wollte natürlich schauen, was die dort tut......ich glaub die wird heute noch rot, wenn sie meine Mom sieht hihih :D
 
lachen0012.gif
lachen0012.gif
lachen0012.gif
lachen0012.gif
lachen0012.gif
andrea
lachen0012.gif
lachen0012.gif
lachen0012.gif
 
Noch einer:
Mein Vater, damals noch mit SCH-H 3 Schäferhund unterwegs, frühmorgens im Wald. Hund rast plötzlich einen Trampelpfad ein paar Meter entlang und fängt wie wild an zu bellen. Mein Vater hinterher und musste sich das lachen verkneifen.
Steht ein französcher Soldat, wir haben ein frz. Regiment bei uns stationiert, mit hocherhobenen Händen, in einer das MG, und schreit wie am Spiess: No....No, s`il vous plais.....no...no. Und macht sich fast in die Hose. Der Hund, wie er´s gelernt hat, sitzt artig vor und verbellt. Mein Vater sich tausendmal entschuldigt und den Herrn Rekrut wieder beruhigt. Diese Übung wird er wohl nie vergessen.
 
Noch einer:
Mein Vater, damals noch mit SCH-H 3 Schäferhund unterwegs, frühmorgens im Wald. Hund rast plötzlich einen Trampelpfad ein paar Meter entlang und fängt wie wild an zu bellen. Mein Vater hinterher und musste sich das lachen verkneifen.
Steht ein französcher Soldat, wir haben ein frz. Regiment bei uns stationiert, mit hocherhobenen Händen, in einer das MG, und schreit wie am Spiess: No....No, s`il vous plais.....no...no. Und macht sich fast in die Hose. Der Hund, wie er´s gelernt hat, sitzt artig vor und verbellt. Mein Vater sich tausendmal entschuldigt und den Herrn Rekrut wieder beruhigt. Diese Übung wird er wohl nie vergessen.


ist das gelände bei übungen nicht gesperrt wegen ziviler personen??
 
Nö. Die machen da öfters Märsche durch. Haben noch nicht mal Platzpatronen drin. Nehmen die nur mit wegen dem Gewicht. Das Kasernengelände liegt weiter weg und ist natürlich umzäunt. Dort gehenauch nur schuss-sichere Hunde Gassi.

Hätte aber noch was:
Ein Frauli mit ihrer erwachsenen Tochter gehen mit ihren beiden Riesenschnauzer-Mixen auf dem schmalen Weg oberhalb des Bachs Gassi. Sie sind ins Gespräch vertieft. Die Hunde finden hinter ihnen einen laaaangen Stocki.
Der eine trägt links, der andre rechts. wollen natürlich an Frauchens vorbei und stolz das Stocki zeigen.
Gut, der eine läuft links vorbei, der andre rechts. Das Stocki ist genau auf Höhe der Kniekehlen.
Beide lagen dann gleichzeitig auf ihren Allerwertesten.
Es ist nix passiert, sie haben sich beide nur gekringelt vor lachen...
War ja auch schön nass und matschig der Weg....
 
Letztes Jahr im Sommer: Magnus, Milan und ich sind an den Regenüberlaufbecken gleich hinterm Haus. Es hat schon ein paar Tage nicht mehr geregnet, der Boden ist feucht aber nicht matschig. Nur der Bach, der quer über die Senke fließt, hat noch Wasser. Am Ende der Wiese führt er in einem großen Rohr unter den Radweg hindurch.
Dieser Back ist der Lieblingsaufenthalt von Kind und Hund im Sommer. Magnus baut Dämme, Milan reißt ein..........dabei bewegen sich die beiden immer mehr Richtung Rohr. Eine kleine Kröte, aufgescheucht durch die beiden, flüchtet ins Rohr. Milan hinterher, - hatte ich erwähnt, daß es sich unter Radweg verjüngt? Magnus hinter Milan her, um ihn zu retten Es kommt, wie es kommen muss. Magnus bleibt stecken im grün-gräulich abscheulichen Algenschlick und damit auch Milan - und jetzt ratet mal, wer sie rausziehen durfte...........die fassunglosen Blicke der Nachbarn hat Magnus so kommentiert: "Aber schön kühl ist die Pampe, das machen wir jetzt immer so!"
 
wie die liebe alte Dame zum scheinbar zweiten Mal mit voller Wucht gegen eine am Gehsteig liegende Bierdose tritt:eek::D:D

Gebueckte alte Omis sind alles andere als harmlos.
Vor 3 Jahren haben wir eine alte Omi beobachtet, wie sie Enten gefuettert hat. Wie dann eine Taube angekommen is, die auch hungrig war und etwas Futter mitpicken wollt, ist die liebe alte Omi mit voller Wucht draufgestiegen und hat der Taube das Gnack brochen :eek:
 
Letztes Jahr im Sommer: Magnus, Milan und ich sind an den Regenüberlaufbecken gleich hinterm Haus. Es hat schon ein paar Tage nicht mehr geregnet, der Boden ist feucht aber nicht matschig. Nur der Bach, der quer über die Senke fließt, hat noch Wasser. Am Ende der Wiese führt er in einem großen Rohr unter den Radweg hindurch.
Dieser Back ist der Lieblingsaufenthalt von Kind und Hund im Sommer. Magnus baut Dämme, Milan reißt ein..........dabei bewegen sich die beiden immer mehr Richtung Rohr. Eine kleine Kröte, aufgescheucht durch die beiden, flüchtet ins Rohr. Milan hinterher, - hatte ich erwähnt, daß es sich unter Radweg verjüngt? Magnus hinter Milan her, um ihn zu retten Es kommt, wie es kommen muss. Magnus bleibt stecken im grün-gräulich abscheulichen Algenschlick und damit auch Milan - und jetzt ratet mal, wer sie rausziehen durfte...........die fassunglosen Blicke der Nachbarn hat Magnus so kommentiert: "Aber schön kühl ist die Pampe, das machen wir jetzt immer so!"

ui kacke, das kenn ich. ich hab mich mal zwischen 2 baumstämmen vertreten. rein kam der fuß, raus nimma. ich musste im gatschmatsch meine fila ausziehen damit ich den fuß irgendwie wieder frei bekam und bin dann mit den socken im dreck gestanden. DAS war geil.
 
ist jetzt nicht kurios aber muß es euch trotzdem erzählen,..

gestern in der Firma stehe ich im Raucherkammerl, eine Kollegin schaut rein sagt sie kommt gleich zu mir, geht nur vorher auf klo,...gesagt getan sie kommt rein, wir tratschen, wir gehen raus und ich denk mit was hat die da?!

und sag zu dir "Ähm, ich würde an deiner Stelle nochmal auf´s Klos gehen":eek:

hat sie das schmutzige Klopapier hinten bei der Hose raus hängen,...

Peinlich, hab aber GSD nur ich gesehen,....stellt euch vor die rennt so durch die Firma!:eek:
 
Möcht ich euch nicht vorenthalten:)

Vor ein paar Tagen hatte ich wieder Unterricht im 1. Stock, im EDV-Raum. Mit einer 3. Klasse HAS. Und weil ich etwas im Büro vergessen hab, bin ich kurz hinaus gegangen. Steht ein junger Mann vor der Tür, geschätzte 18 - 20 Jahre alt.... Mit einer langstiligen roten Rose.... "Die ist für Sie" - sagt er. *Staun*. Ich frage ihn, "von wem?" Sagt er: "von mir" ....

Noch mehr *staun*. Ich kenn ihn nicht....:eek::eek:




Der merkwürdigen Geschichte kurzer Sinn. Er hat sich entschuldigt, dass er stört, aber in meinem Unterricht sitzt seine Freundin, die er sehr verärgert hat, und er möcht sich bei ihr (hatte einen riiiiiiiiiiiiiesigen Blumenstrauß mit) entschuldigen. Und nein, es kann nicht bis zur Pause warten

Nun, hab ich mir gedacht, der muss ganz schön was ausgefressen haben, dass er es sooooooo eilig hat. :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Hundeplatz:
Eine schicke, etwas eitle und auch hochnäsige ältere Dame kommt auf mich zu und fragt:" Sie haben doch mal beim Tierarzt gearbeitet, könnten Sie bitte bei meinem Hund mal nachsehen, er hat eine Schwellung am Bauch."
Gesagt, getan. Die Schwellung war allerdings etwas weiter hinten, und zum Glück konnte sie mein Grinsen nicht sehen. Die anderen standen drum rum und schauten mich fragend an.
Da erklärte ich ihr mit todernstem Gesicht und fachmännischem Ausdruck, dass ihr Rüde wohl gerade erregt sei und das es sich bei der "Schwellung" um eine Erektion handelt und sie bald wieder zurückgehen würde.
Die Dame wurde puterrot, war erst ganz still und fing plötzlich an zu lachen. Ab da bot sie uns das DU an und war wie ausgewechselt.
Manchmal sind peinliche Situationen auch für etwas gut.
 
ist jetzt nicht kurios aber muß es euch trotzdem erzählen,..

gestern in der Firma stehe ich im Raucherkammerl, eine Kollegin schaut rein sagt sie kommt gleich zu mir, geht nur vorher auf klo,...gesagt getan sie kommt rein, wir tratschen, wir gehen raus und ich denk mit was hat die da?!

und sag zu dir "Ähm, ich würde an deiner Stelle nochmal auf´s Klos gehen":eek:

hat sie das schmutzige Klopapier hinten bei der Hose raus hängen,...

Peinlich, hab aber GSD nur ich gesehen,....stellt euch vor die rennt so durch die Firma!:eek:

meiner mutter ist was ähnliches passiert, wir haben hier in der firma einen laden wo wir einkaufen können, sie schreibt mir ob wir uns da treffen wollen und war vorher noch auf dem klo, als ich sie dort sah hab ich gleich gesehen das noch klo papier hinten raus hängt..
auf jede fall war es für mich sehr lustig.. ;)
 
Möcht ich euch nicht vorenthalten:)

Vor ein paar Tagen hatte ich wieder Unterricht im 1. Stock, im EDV-Raum. Mit einer 3. Klasse HAS. Und weil ich etwas im Büro vergessen hab, bin ich kurz hinaus gegangen. Steht ein junger Mann vor der Tür, geschätzte 18 - 20 Jahre alt.... Mit einer langstiligen roten Rose.... "Die ist für Sie" - sagt er. *Staun*. Ich frage ihn, "von wem?" Sagt er: "von mir" ....

Noch mehr *staun*. Ich kenn ihn nicht....:eek::eek:




Der merkwürdigen Geschichte kurzer Sinn. Er hat sich entschuldigt, dass er stört, aber in meinem Unterricht sitzt seine Freundin, die er sehr verärgert hat, und er möcht sich bei ihr (hatte einen riiiiiiiiiiiiiesigen Blumenstrauß mit) entschuldigen. Und nein, es kann nicht bis zur Pause warten

Nun, hab ich mir gedacht, der muss ganz schön was ausgefressen haben, dass er es sooooooo eilig hat. :D:D


Bitte, ist des süß :eek:
 
Möcht ich euch nicht vorenthalten:)

Vor ein paar Tagen hatte ich wieder Unterricht im 1. Stock, im EDV-Raum. Mit einer 3. Klasse HAS. Und weil ich etwas im Büro vergessen hab, bin ich kurz hinaus gegangen. Steht ein junger Mann vor der Tür, geschätzte 18 - 20 Jahre alt.... Mit einer langstiligen roten Rose.... "Die ist für Sie" - sagt er. *Staun*. Ich frage ihn, "von wem?" Sagt er: "von mir" ....

Noch mehr *staun*. Ich kenn ihn nicht....:eek::eek:




Der merkwürdigen Geschichte kurzer Sinn. Er hat sich entschuldigt, dass er stört, aber in meinem Unterricht sitzt seine Freundin, die er sehr verärgert hat, und er möcht sich bei ihr (hatte einen riiiiiiiiiiiiiesigen Blumenstrauß mit) entschuldigen. Und nein, es kann nicht bis zur Pause warten

Nun, hab ich mir gedacht, der muss ganz schön was ausgefressen haben, dass er es sooooooo eilig hat. :D:D


meiiii wie süüüüss!
hat sie ihm denn vergeben?! :eek::D
 
Oben