Made my day- Kurioses aus dem Alltag

URL%5D
Was wickeln die Männer dort?
img1040uk7.jpg
[/URL]


Fotografiert auf der Tullner-Hundeausstellung.
 
Ne Jägergeschichte hab ich auch ne lustige....

Ist schon lange her, und ich hatte damals nur meine damals noch junge Dackelmixhündin an der langen Leine. Es war sehr früh - im Sommer - so um sechs oder halb sieben früh...

Ich lauf gemütlich, geh mit ihr an einem Jägerhochstand vorbei und schau ZUUFÄLLIG nach oben, da sitzt da ein Jäger an.

Ich nett wie ich bin mach ihm leise Zeichen dass ich sofort wieder verschwinde und GENAU in dem Augenblick entdeckt meine Hündin den Jäger, erschrickt und fängt an zu krakeelen dass es eine Pracht ist.

Tjaja, da konnte der arme Mann dann leider einpacken und nach Hause fahren. Die Rehlein dieses Morgends werdens uns gedankt haben - grins...

LG

Hilde
 
Ach ja Jägergeschichte:

Mein Bruder ist/war Jäger und hatte damals einen Rauhhaardackel, ca 1 Jahr alt.
Er fährt zur Pirsch, bzw Überwachung, den Hund lässt er im Auto, da noch nicht vollständig "erzogen".
Was macht Hund? :confused:
Stellt sich mit den Voerderpfoten auf das Lenkrad und betätigt die Hupe - die Pirsch/Überwachung war gelaufen :D
Nach diesem Vorfall hat er immer die Rücklehne des Fahrersitzes so weit wie möglich zum Lenkrad gegeben
 
Ach ja Jägergeschichte:

Mein Bruder ist/war Jäger und hatte damals einen Rauhhaardackel, ca 1 Jahr alt.
Er fährt zur Pirsch, bzw Überwachung, den Hund lässt er im Auto, da noch nicht vollständig "erzogen".
Was macht Hund? :confused:
Stellt sich mit den Voerderpfoten auf das Lenkrad und betätigt die Hupe - die Pirsch/Überwachung war gelaufen :D
Nach diesem Vorfall hat er immer die Rücklehne des Fahrersitzes so weit wie möglich zum Lenkrad gegeben

braver Dackel!!!!!!!:p :D
 
Oben