Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenns so normal wär......warum stellts sie sowas ins netz?
in china essens auch hunde und filmen sich nicht dabei.
Dann google mal...da wirsd du noch viel grausigere Sachen sehen
Wie schön! Es gibt keine grössere Bestie als den Mensch!!!Da spricht jemand mit viiiiiieeeeeeeel Erfahrung
Ja mit viel mehr als du!
Sorry, musste sein!
Ganz, ganz schrecklich, was dieses Mädchen gemacht hat, natürlich ist da Handlungsbedarf!!!
Ebenso furchtbar, wie jemand schon schrieb, die Veröffentlichung des Namens usw, Selbstjustiz? Auge um Augen, Zahn um Zahn? Das Ende der Menschheit wäre nicht mehr fern...
Wie schön! Es gibt keine grössere Bestie als den Mensch!!!
Sorry,musste sein!
Ich war gerade auf der Web.de Homepage und habe dort folgendes gelesen:
Mädchen wirft Welpen in Fluss
Dieses Video sorgt weltweit für Empörung: Es zeigt ein blondes Mädchen in einem roten Kapuzenpulli, das offenbar mehrere Hundewelpen in einen Fluss wirft.
Ich konnte es nicht glauben. Hab mir das Video dann aber angesehen, weil ich wissen wollte wo das passiert ist usw.
Es ist furchtbar! Ich hab nur mitgekriegt, dass das Mädchen bosnisch oder kroatisch sprechen soll und das Peta einen Finderlohn ausgesetzt hat für die Ergreifung der Tierquälerin. Am Ende meinen sie noch es könnte sich um einen Scherz handeln, man sehe ja nur wie sie die Welpen aus einem Eimer nimmt, vielleicht wirft sie ja was ganz anderes in den Fluss. Die Idee dazu ist einfach nur krank und wenn sie das wirklich mit lebenden Hundewelpen getan hat, sollte man mit ihr das selbe tun.
man sieht bei einem Welpen genau den "Weg" vom Eimer, wo sie ihn rausnimmt bis zur "Fluglinie und Landung" im Wasser......(ich habs gesehn - leida) - zudem funktioniert die zeitweilig aufgetretene "Stofftier-Version" auch nicht - man hört die Welpen 2-3x quietschen bzw. sieht sie sich bewegen bzw. die Mäuler auf- und zumachen
Ja bei der Original Version von dieser Tierquälerin, ich habe es aber auf Web.de gelesen und dort ein zensiertes Video gesehen, wo eben das gesagt wurde, was ich geschrieben habe.
Siehe auch Link: http://www.magazine.web.de/de/themen/nachrichten/videos/11096312.html
Wie schön! Es gibt keine grössere Bestie als den Mensch!!!
Sorry,musste sein!
Der Mensch ist eine Bestie...und alle Ausreden wegen schlechter Vergangenheit, momentanen Problemen im Leben, usw. usf. zählen für mich nicht. Schlechte Ausrede.
ja, ja, manchmal läufts halt blöd im Internet-Zeitalter
Macht ja nix, wenn dann auch ein paar Falsche draufzahlen und womöglich auch nicht ungeschoren davon kommen
http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Am-digitalen-Pranger-/story/11477594
Bestrafen oder nicht ist Ansichtsache...ich glaub nicht das sie sich der Tragweite ihrer Tat bewußt ist.......
Und ich bbin der Meining, das sie genauso therapiert gehört wie ein Hund der mal einen Ausrutscher gehabt hat.......
Aber bei der Menschheit ist mans ja gewöhnt das sie mit zweierlei Maß misst
Irgendwie habe ich das Buch "Die Welle" im Kopf........