Macht ihr Sport??

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Ich weiß ich nerve, aber mir is immoment richtig langweilig, deshalb frag ich halt schon wieder was allegemeines.

Macht ihr Sport? Wenn ja was, wie oft und wie lange?

Würd mich einfach nur Interessieren.

Ich hab vor ner ganzen Weile mit den Joggen angefangen bin auch bis zu einer stunde am stück gekommen, und hab dann abgebrochen. Es hat mir echt Spaß gemacht. Aber ich traus mich einfach nimma. Und spiel jetzt nurmehr noch 1 Mal die Woche ein paar minuten Squash, das is aber nicht mein ding.

LG
Evi
 
Warum traust du dich nicht weiter zu joggen? versteh ich nicht :confused:

Ich spiele Tennis und gehe auch manchmal joggen, will jetzt wieder regelmäßig anfangen.

Und mit Basketball hab ich vor noch anzufangen, das macht mir im Sportunterricht immer voll Spaß und da ich groß bin ists eh passend :)
 
Warum traust du dich nicht weiter zu joggen? versteh ich nicht :confused:

Mir ist leider wieder hochgekommen, das ich draußen (ich weiß es hört sich komisch an) ziehmliche angst habe, ich leide fast schon unter verfolgungswahn. Egal, ob mitten in der stadt oder aufm feld. Nur Nachts war die angst fast weg (warum auch immer) ,Aber meine eltern haben verboten nachts laufen zu gehen.
 
ich geh am liebsten joggen mit den hunden, mach aber auch ab und zu squash oder tennis meinem mann zu liebe... ;)
 
Ich war im Sommer/ Herbst brav mit den Wauzis joggen :)
Aber jetzt leider nicht mehr, da es schon so zeitig finster wird ( & die Feldwege nicht beleuchtet werden:( )
 
ich weiß nicht ich habs nie geschafft mit nem hund joggen zu gehen.Der Maus hätte es sicherlich gefallen, und Garo geht immer mit seinem Heerli laufen, dem hätte es bestimmt auch spaß gemacht.
Aber is ja immer doof, dann geh ich mit dennen Gassi, fahr heim, zieh mich um, fahr wieder zurück holl die (oder ein) Wuffel und lauf los, das war mir zuviel arbeit. Von daher hat ich ihrgentwann auch keine Böcke mehr, nur musik und sich selbst überlassen das funkte bei mir ihrgentwie nur nachts, alles andere war fast selbstmord für mich.
 
Außer agility mach ich nix.

Aber ich hab scho viel probiert *gg*
-fußball gespielt(aufgegeben weil ich als mädchen nicht wirklich akzeptiert wurde)
-schifoan(aufgegeben wegen snowboard)
-snowboardn(aufgegeben weil ich nach dem x-ten anfängerkurs immer noch nicht fahren konnte)
-turnen/gymnastik(war in der volksschulzeit, da gabs so ne mädchenturngruppe im ort)
-reiten(aufgegeben wegen einem sehr schlimmen vorfall:( )
-tennis(ging nur ne woche oder so gut, war mir dann zu blöd)
-windsurfen *gg* 2 tage lang:D
-rollerskaten(puh, kam wohl ein winter dazwischen, und dann haben die schuhe nimmer gepasst)
und zwischendurch hab ich immer versucht zu joggen anzufangen, aber mit meiner ausdauer:rolleyes: wird mir auch immer wieder zu blöd

achja, etwas gibts da doch. 2x im jahr oder so geh ich mal langlaufen, aber in einem sehr gemütlichen tempo:D jo und ab und an geh ich schon mal wandern(war aber scho länger nimmer:eek: )

lg
 
meine frage *looool* ... hab ich noch nie gemacht und mach ich noch immer ned obwohl es extrem gut für mich wär (könnt ich wieder auf normalgewicht kommen und für mein kaputtes kreuz wärs ja auch was)! :p
Ich bin a) zu faul, b) hab ich keine ahnung was ich wo bei uns machen könnte c) macht mir sport keinen spaß :D

Hundesport machen wir aber! :p

Außer agility mach ich nix.
-reiten(aufgegeben wegen einem sehr schlimmen vorfall:( )

Hey geritten bin ich auch schon ... aber nur bis zu meinem reit- bzw. pferdeunfall :eek:
Also hab ich doch schon mal was sportliches gemacht. :p
 
Ich bin a) zu faul, b) hab ich keine ahnung was ich wo bei uns machen könnte c) macht mir sport keinen spaß :D

Hundesport machen wir aber! :p

heast holly, bist du verwandt mit mir? :p
hab letzte woche in der stadthalle bei dem sportfest einen fitnesstest gmacht. meine ausdauerwerte sind im a****, meine rücken- und bauchmuskulatur ebenfalls. sollte dringend was machen:eek: bin aber auch zu bequem.
 
heast holly, bist du verwandt mit mir? :p
hab letzte woche in der stadthalle bei dem sportfest einen fitnesstest gmacht. meine ausdauerwerte sind im a****, meine rücken- und bauchmuskulatur ebenfalls. sollte dringend was machen:eek: bin aber auch zu bequem.

Anscheinend wirklich.
Hab verrückte bandscheiben (dadurch dass meine rückenmuskeln so schwach sind) und das schon seit ein paar jahren ... bei mir ist der bandscheibenvorfall schon vorprogrammiert joo meiiii irgendwann wirds kommen :eek:
Meine ausdauer ist sowieso im a**** Ich bin halt eher ein sprinnter. So bis maximal 500m vollgas - kein problem aber mal 1-2km joggen und ich stirb :p
Ich sollt auch dringend was machn ...

Was mir grad einfällt ich war auch schon 2 mal im fitnesstudio .. is aber schon ein paar jährchen her ... gilt das? :D
 
Anscheinend wirklich.
Hab verrückte bandscheiben und das schon seit ein paar jahren ... bei mir ist der bandscheibenvorfall schon vorprogrammiert joo meiiii irgendwann wirds kommen :eek:

so etwas ähnliches hat der typ beim test auch gsagt. wenn ich nix mach, kann ich auch mit einem rechnen.

Meine ausdauer ist sowieso im a**** Ich bin halt eher ein sprinnter. So bis maximal 500m vollgas - kein problem aber mal 1-2km joggen und ich stirb :p
Ich sollt auch dringend was machn ...

me too:eek: meine mangelnde ausdauer kann ich wohl auch meiner sucht verdanken, f*ck!

Was mir grad einfälltich war auch schon 2 mal im fitnesstudio .. is aber schon ein paar jährchen her ... gilt das? :D

ich lass es mal gelten;) :p aber nur wenn meine abgequälten zwei tage windsurfen auch gelten. die waren ja echt böse. übrigens hab ich nen gutschein für ein fitnesstudio, ne freundin und ich wollen uns vll. doch mal trauen- sie hat fast die selben werte wie ich, nur dass sie mal schwanger war :eek: außerdem schadets unserer figur sicher auch ned- weg mit dem speck(aber erst nach weihnachten:D )
 
ich lass es mal gelten;) :p aber nur wenn meine abgequälten zwei tage windsurfen auch gelten. die waren ja echt böse. übrigens hab ich nen gutschein für ein fitnesstudio, ne freundin und ich wollen uns vll. doch mal trauen- sie hat fast die selben werte wie ich, nur dass sie mal schwanger war :eek: außerdem schadets unserer figur sicher auch ned- weg mit dem speck(aber erst nach weihnachten:D )

ich krieg auch so kaum luft beim sport - bewegen, ohne zu rauchen :p

Ich hatte gutscheine ... seit einige zeit gehören sie Claudia (angelinside) :D

Menno langsam sollt ich echt was machen aber allein kanns nie spaß machen und geht ja keiner mit mir ... *snief* die sind ja alle genauso wie ich. *g*

Ja dass der speck endlich weg wär, wär auch sehr vorteilhaft. Ich müsst mittler weile einige kilos runter bringen um wieder normalgewichtig zu sein - von schlank möcht ich erst gar ned reden :eek:
 
Menno langsam sollt ich echt was machen aber allein kanns nie spaß machen und geht ja keiner mit mir ... *snief* die sind ja alle genauso wie ich. *g*

Ja dass der speck endlich weg wär, wär auch sehr vorteilhaft. Ich müsst mittler weile einige kilos runter bringen um wieder normalgewichtig zu sein - von schlank möcht ich erst gar ned reden :eek:

jo, wenn du besser nach wien könntest hätt ich dich gerne zu unserer abspeckrunde eingeladen:eek:

und vollschlank will ich ja auch ned werden. a bissl könnt scho weggehn, aber fit wär ich scho gern. a wenn nur ein bissl fit:p
 
Hallo,
also ich gehöre auch nicht gerade zu den Sportskanonen und einige Kilos zuviel habe ich auch.

Ich reite fast täglich, und ich würde sehr gerne mit Nordic-Walking anfangen. Da mein Hund auch etwas zu pummelig ist, würde uns beiden die zusätzliche Bewegung nicht schaden.

Leider habe ich durch das schlechte Wetter noch nicht wirklich die Motivation gefunden. :rolleyes:

Außerdem müsste ich mir dringend mal ein paar Bauchmuskeln antrainieren,

Reiten ist übrigens super gut geeignet um die Rückenmuskulatur zu stärken! ;)





 
ich hatte in jungen Jahren (vor den Kindern) ein eigenes Pferd, fuhr regelmäßig
Radtouren und schwimmen war im Sommer auch Pflichtprogramm :)
Also mit dem Rad zum See, drüber schwimmen, dann mit dem Rad wieder zurück
usw.
Im Winter Ski fahren als wir noch Schnee im Tal hatten auch Langlaufen..
Arbeiten mit dem Hund sowieso... bis vor 4 Jahren intensiver Agility, jetzt fehlt mir die Zeit dafür einfach, ich mach es nur mehr so zum Spaß,ach ja und im Winter Eisschuh laufen, da war der Wörthersee zugefroren, da konnte man von Velden bis nach Klagenfurt laufen, war echt toll...

Jetzt bin ich leider zu dick um zu reiten (mag ich den Pferden nicht antun),
Skifahren ist zu teuer, bei 4 Leuten kann man sich das nicht mehr leisten,
und mir fehlt auch die Zeit, ich verbring die lieber mit meinen Hunden
 
Oben