Macht ihr Sport??

Nein, bis auf die eine "Stunde" Schul"sport" in der Woche...
(Außer die Hetzerei bis zum Zug jede Woche zählt auch.)

Früher hab ich viel getanzt.
Hab auch mal Tennis gespielt, aber eher mit mäßiger Begeisterung...
 
ich betreibe momentan extremsport:rolleyes:

Dvd-Schauing
Extremcouching
Kaffeetrinking:D

bin einfach durch den umzug samt putzen und umherschleppen von möbeln und div. utensilien so ausgelaugt, dass ich mich absolut nicht dazu bewegen kann meinen hintern aufs fahrrad zu schwingen oder was auch immer.

(ausser das tägliche ritual mit meinen hunden natürlich;) )
 
Mir würds auch nicht schaden etwas mehr zu tun :eek:

Geh unregelmäßig Joggen (mit und ohne Hund), im Winter am Laufband.

Ich nehm ab diesem Schuljahr an einem Volleyball-Kurs teil.

Dann geh ich noch gern Inline skaten, Rad fahren und Schwimmen, wenn das Wetter passt.

Mit Hund ist schwer etwas zu machen, da er ziiiemlich faul ist ^^
 
Nette Frage.
Vorgestern hat es mich mit Wucht vom Pferde gedonnert. Gerade aus dem KH zurück: Gehirnerschütterung und Wirbelsäulenprellung.
also vorläufig nichts mehr mit Sport.
Und was mich am meisten wurmt: meine Patagonienreise in einer Woche muss ich absagen :mad: :mad:
Normalerweise treibe ich sehr, sehr viel Sport. Radfahren, Kraftsport, Kampfsport, Reiten, Volkstänze usw.
Jetzt ist auch bei mir Extremcouching angesagt :(
 
bin extremst unsportlich:eek::D:rolleyes:
außer das ich mit den Hunden geh und reiten tu,mach ich gar nix *lol*
bin einfach zu faul und komme zu schnell außer Atem:D
 
Hallo!

Na ja, was ich an Sport mache beschränkt sich auf die RH-Ausbildung mit Frodo und Deksport auf der Uni! :D Ansonsten bin ich sehr, sehr faul!

@Hexe

Hm, du bist noch sehr, sehr jung und mir fällt auf, dass du mehrere Probleme hast, wenn du unter Leute gehen sollst. Das tut mir irgendwie sehr Leid! Hast du denn schon mal darüber nachgedacht, dir ein bisschen Unterstützung zu holen und dein Selbstbewusstsein zu trainieren?

Denk ein bisschen an deine Zukunft, du möchtest sicherlich eines Tages arbeiten gehen, dich mit Freunden treffen u.s.w! Warum fühlst du dich draußen verfolgt? Ist dir mal etwas passiert (wenn ja, musst ja nicht sagen, was).

Darf ich fragen, ob du meinst, dass man über dich redet, wenn Leute hinter deinem Rücken tuscheln?
 
Ich halts wie Churchill - No Sports :D:D:D
Nur mit meinem Hundsi mach i was, da geh sogar ich lang, ansonsten fahr ich sogar um die Semmeln mit dem Auto :eek:
 
Mei Kimberley, dein Avatar ist ja obergoldig
n040.gif
*OT aus*
 
Ich bin auch nicht von der sportlichen Sorte, aber ich reite 2x in der Woche und ansonst tobe ich nur mit meinem Hund herum und geh spazieren. Das wars dann aber auch schon. Ich nehme mir schon seit 1,5 Jahre vor, dass ich mir wieder ein Rad kaufe und dann kurv ich in der Gegend herum, aber bis jetzt hab ich noch immer kein neues Rad.
 
Allso ich war heute etwa 30 Minuten laufen mit Garo, war ganz ok, nur hat der mich so verunsichert, weil der eben immer links und rechts in wald geschaut hat als ob mich gleich ein wildschwein angreift, hab ichs dann gelassen. Und blöde Erkenntnis: Ich hab null Konditon, hab mehrere Walk Minuten einlegen müssen.
 
Allso ich war heute etwa 30 Minuten laufen mit Garo, war ganz ok, nur hat der mich so verunsichert, weil der eben immer links und rechts in wald geschaut hat als ob mich gleich ein wildschwein angreift, hab ichs dann gelassen. Und blöde Erkenntnis: Ich hab null Konditon, hab mehrere Walk Minuten einlegen müssen.

des wird schon. war gestern auch wieder mal laufen. fang grad erst an. hab eine joggingleine und eine koppel für die wauzis. und gestern sind sie total brav daneben hergelaufen. und ich war dann auch total glücklich und stolz das ich meine faulheit überwunden habe.
hab mir vorgenommen mindestens 1-2 mal pro woche regelmäßig zu laufen. ich habs dieses mal sogar schon ca. 25 min durchgehend geschaft *schwitz* :D
 
Sommer:
Mountainbiken (sehr viel)
Surfen (öfters)
Schwimmen (ständig)
Laufen (bissi)

Winter:
MTB (mit extra Winterreifen *g*)
Fitnesscenter (regelmäßig)

Lg
 
Oben