Macht ihr Sport??

Bevor ich Ben hatte ::)

"2 x die Woche Tai Bo
2 x die Woche Spinning
zwischendurch immer und überall mit Inliner hin gefahren...

Seit ich Ben hab: :)

-Reiten mit Hund
-Inliner trotzdem noch mit Hund
-Fahrrad fahren mit Hund
-Joggen mit Hund

Tai Bo und Spinning leider nicht mehr,weil ich Ben nicht mit ins Studio nehmen kann.
 
Bevor ich Ben hatte ::)

"2 x die Woche Tai Bo
2 x die Woche Spinning
zwischendurch immer und überall mit Inliner hin gefahren...

Seit ich Ben hab: :)

-Reiten mit Hund
-Inliner trotzdem noch mit Hund
-Fahrrad fahren mit Hund
-Joggen mit Hund

Tai Bo und Spinning leider nicht mehr,weil ich Ben nicht mit ins Studio nehmen kann.

Du bist ja so richtig sportlich... Finde ich echt klasse!

Ab dem nächsten Frühjahr möchte ich Casey auch mit zum abendlichen Ausritt nehmen.

Aber zuerst braucht das Pferd, dass ich momentan trainiere, mal ein paar Kilometer mehr im Gelände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich gehe auch öfters mit Joy Laufen oder Radfahren.
Dann mach ich noch Tae Bo und bissi Fitness-Studio.
Dann halt noch das RH-Training 2x pro Woche. Das ist auch sehr anstrengend, weil man ja für die anderen Hunde helfert und mit ihnen Spielen muß.;)

Vor 2 jahren hab ich jeden Tag mind. eine Stunde Sport gmacht. Das würd ich gerne wieder schaffen, aber zur Zeit komm ich eifach nicht dazu.
 
.
Dann halt noch das RH-Training 2x pro Woche.

Das fand ich auch immer furchtbar anstrengend, und ich würde es so gerne wieder machen. :(
Leider fehlt mir dafür absolut die Zeit, Stall und Pferde gehen eben bei uns vor. :rolleyes:

Casey hat das einfach ein wahnsinns Spaß gemacht und sie war danach auch immer ganz fertig :D

Jetzt detachieren wir noch als zum Spaß, und manchmal (wenn ich gerade ein Opfer habe) machen wir dann auch nochmal eine Suche...

Aber RH- Training ist schon richtig Sport!
 
Ich war im Sommer/ Herbst brav mit den Wauzis joggen :)
Aber jetzt leider nicht mehr, da es schon so zeitig finster wird ( & die Feldwege nicht beleuchtet werden:( )


Besorge dir eine Kopftaschenlampe, ich verwende so eine immer da ich auch immer aufs Feld muss.

lg Manuela und Leonie
 
Hallo,
also ich gehöre auch nicht gerade zu den Sportskanonen und einige Kilos zuviel habe ich auch.

Ich reite fast täglich, und ich würde sehr gerne mit Nordic-Walking anfangen. Da mein Hund auch etwas zu pummelig ist, würde uns beiden die zusätzliche Bewegung nicht schaden.

Leider habe ich durch das schlechte Wetter noch nicht wirklich die Motivation gefunden. :rolleyes:

Außerdem müsste ich mir dringend mal ein paar Bauchmuskeln antrainieren,

Reiten ist übrigens super gut geeignet um die Rückenmuskulatur zu stärken! ;)







Ja, wenn man nicht zu frueh anfaengt und wenn man es nicht uebertreibt.
Mein Kreuz ist fast kaputt nach 20 jaehriger Reitsportkarriere (Leistungssport, taegl. 3-4 h reiten) :(
Bin mit knapp 5 J. am Pferd gesessen und hab vor ca 5 J. (fast) aufgehoert.

Sonst ist es aber der beste, schoenste Sport den es gibt :)
 
Also meine Schwiegermutter reitet seit 40 jahren, und hat seit über 20 Jahren einen Pensionspferdestall, sie reitet auch locker 3 h täglich + misten und versorgen von 30 Pferden, und sie hat wirklich überhaupt nichts, ganz im Gegenteil...

Und auch meine Rückenschmerzen sind eigentlich komplett weg, seit ich fast täglich reite...

Aber das kommt bestimmt auch darauf an, ist ja nicht jedes Rückenproblem und jeder Mensch gleich... :rolleyes:

Mir hat s jedenfalls geholfen... :D
 
ach ich würd soo gern viel mehr sport machen!!

Zur zeit mach ich außer Agility auch nichts.. :eek:

Zum Joggen gehen, bin ich eindeutig zu faul.. ich hasse es zu laufen.. ich glaub das merkt man bei mir auch beim AG, darum bin ich sooo langsam *gg* :p

ja ansonsten geh ich super gern Snowboaden!! ich liebe diesen Sport, aber wo soll ich bei uns Snowboaden? ja 1 mal im Jahr konnte ich 1 Wochenende wohin fahren, aber jetzt hab ich die Speedy somit geht das auch nicht mehr..

Inline Skaten.. im Sommer wars zu heiß und jetzt ist es zu kalt *g* außerdem hat das soviel mit Laufen zu tun..

Radfahren, mag ich überhaupt nicht mehr.. seit dem immer irgendein Reifen von meinem Rad einen Platten hatte.. wars mir irgentwann zu blöd.. und ein Tretter geht auch immer runter.. :rolleyes:

Basketball, Handball or so würd ich soo gern machen, aber da ich in so einem Kaff wohne, gibt es keine Möglichkeit dazu.. da müsst ich sonst wo hin fahren..

und sonst? gibts nichts mehr.. würd mich gern wieder ordentlich in form bringen.. was ich früher sport gemacht hab.. und jetzt? nichts mehr.. vl sollt ich mich echt mal zusammen raufen und wieder mal rad fahren?

Was gibts denn sonst noch für Sport, denn man idealerweise auch mit Hund machen kann? außer Joggen!! das ist echt nicht mein ding..
 
Zählt zum Sport machen auch Stall ausmisten und Schafe/Enten einfangen :D ?
Ja, dann mach ich auch Sport :p
 
jo, wenn du besser nach wien könntest hätt ich dich gerne zu unserer abspeckrunde eingeladen:eek:

und vollschlank will ich ja auch ned werden. a bissl könnt scho weggehn, aber fit wär ich scho gern. a wenn nur ein bissl fit:p

Na, machen wir mal was zusammen, gröööhl...

Seitdem ich kein Agility mehr mach, hab ich das Gefühl das ich noch moppliger werde, hüstel :eek:
 
Naja, ich bin echt faul....:D
Aber jetzt fange ich morgens wieder an zu joggen, ich halte schon die ganze Woche durch

Irgendwie muss man ja auch ein bissl "fit" aussehen wenn man schon im Fitnesstudio arbeitet, aber irgendwie ist das trainieren da nichts für mich...
Ich geh würde lieber reiten gehen (darf ich aber leider nicht mehr wegen einem Unfall..), ski fahren mit und ohne ben:D und schwimmen

Seitdem ich kein Agility mehr mach, hab ich das Gefühl das ich noch moppliger werde, hüstel
Ach, Nadine, kannste dich noch an unser Gespräche erinnern:D :D :D
Ich find es is ok so

vg katja
 
Ich brauch keinen Sport mehr machen. Meine Arbeit ist härter als jedes Fitnessstudio ;) Hab allein durch die Arbeit schon 15 kg abgenommen und es geht immernoch bergab :D
 
Das ist doch Unsinn... ;) :D Das geht schon, außerdem ist es doch ein wunderschöner Sport. An deiner Stelle würde ich das nochmal anfangen!

nein ehrlich, da hab ich immer voll das schlechte Gewissen, wenn die armen Tiere auf mir rumschleifen müssen :eek: das mach ich nicht, außerdem wie schaut das aus, wenn der Reiter einen dickeren Hintern hat, als das Pferd :rolleyes:

Nein, im Endeffekt geht es einfach um die fehlende Zeit, ich geh nicht in Reitställe und ein eigenes Pferd ist sehr pflegeintensiv.
Putzen, misten, füttern, bewegen...das geht sich einfach nicht aus und nur
für 2 mal die Woche, ist es zu kostspielig...
Meine Schwester hat Pferde.......aber selbst da komm ich nie zum reiten, weil
ich Beruf, Familie den leidigen Haushalt und die Hunde unter einen Hut bringen muss, vor den Kindern war das Alles kein Problem, da brauchte ich nicht zu kochen, hatte wenig Wäsche etc.....jetzt schaut es anders aus und schön langsam werde ich zu alt, um wieder anzufangen...:eek:
 
aaalso. früher war ich immer viel radfahren und inline skaten. im winter dann oft snowboarden und eislaufen.

doch: seit ich mein eigenes pferd hab, geh ich nur mehr reiten. und das fast jeden tag. die meisten meiner bekannten meinen zwar es sei kein sport, aber wenn ich ihnen dann meine festen wadln, oberarme und meine bauchmuckis zeig, schauen sie schon anders :D .

lg birgit
 
Also ähm, ich finde mich schon etwas sehr moppelig! Katja gib´s zu! :p

Okay, wenn ich dann nach Ö komme, habe ich wohl wirklich ebsseres zu tun...ich geh lieber Tanten, Hollys und Co. ärgern.

Aber bald habe ichw ieder zwei Agilityturnier, freue mcch schon!
 
Oben