Mach's gut, Yuna

Schnuffelchen

Super Knochen
Liebe Yuna,

leider war uns zusammen nicht sehr viel Zeit vergönnt. Und gut ein Drittel dieser Zeit musstest du stark sein und kämpfen. Aber es war gut, dass du da warst, wir haben dich gebraucht. Du hast viel Liebe und Leben gebracht und uns damals geholfen über den schmerzlichen Verlust von Cora hinwegzukommen. Nie hätten wir gedacht, dass du ihr so schnell folgen würdest. Du hattest es endlich geschafft in ein neues, vermutlich besseres Leben und wir verstehen nicht, warum du mit dieser schrecklichen Krankheit gestraft wurdest.

Aber du hast es angenommen und warst tapfer. Deine Lebensfreude und dein Lebenswille war ungebrochen. Verzeih, dass wir nicht mehr für dich tun konnten, wir haben alles versucht. Bitte sei uns nicht böse, dass wir dich gehen lassen haben.

Liebe Yuna, wir wünschen dir über der RBB viele Mauselöcher, in denen du graben kannst, Rehe und Hasen und einen großes Gehege voller Hamster und Lemminge. Wir wünschen dir viele Zäune, Ecken und Winkel, die du erkunden kannst und liebe Menschen, die es genau so lieben wie wir, wenn du sie fordernd mit deiner Nase anstupfst. Wir wünschen dir, dass du dich wieder mit neuer Kraft am Boden wälzt und ein ein Bett, dass nur für dich da ist während dich irgendeine liebende Hand streichelt.

Grüße Cora von uns und sage ihr, dass wir sehr oft an sie denken und richte ihr aus, dass wir euch beide aus ganzem Herzen lieb haben und ihr beide etwas ganz besonderes wart.

Wir wünschen uns, dass eure Geister uns bewachen und sollte einer von euch uns besuchen wollen so werden wir euch freudig erwarten.

Wir vermissen dich, Frauchen, Herrchen, Frodo und Apollo.

Mach's gut, Yuna, wir sehen uns wieder. Du warst und bist ein Teil unserer Familie.

dsc0078un.jpg

Das Lied hier ist für dich und Cora:

http://www.youtube.com/watch?v=PqBHlO39Plw&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
tut mir sehr leid:(
alles liebe yuna und deiner familie ganz viel kraft:(

traurige grüße, jules

wunderschöne Zeilen, so gefühlvoll und liebevoll geschrieben...

es tut mir unendlich leid, was ihr die letzten Jahre durchleben mußtet, zuerst Cora jetzt Yuna...jetzt sind die beiden Süßen wieder vereint, und werden ganz sicher auf Euch aufpassen.

Yuna mach´s gut..

Viel Kraft für diese schwere Zeit!

traurige Grüsse

Mit richtig dicken Tränen in den Augen möchte ich mein ehrliches Beileid aussprechen! So eine süße Maus! Und so ein schöner Nachruf! Ich bin mir sicher sie hat gewußt, dass sie unendlich geliebt wird! Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit :(

es tut mir sehr leid für euch und für yuna, dass euch nicht mehr gemeinsame zeit vergönnt war.

gute reise, hübsche yuna.....

wie furchtbar! in so kurzer zeit, zwei geliebte hunde an schwerer krankheit zu verlieren. ich hatte gehofft, dass sie es schaffen wird, noch länger bei euch bleiben kann.
es tut mir sehr leid und ich wünsche dir sehr viel kraft!
lg heidi

In deinem Abschiedspost für Yuna merkt man deine (eure) Liebe, Yuna hatte es sehr, sehr gut bei euch!

Viel Kraft für die nächste Zeit!

Auch ich wünsche der Yuna alles Gute jenseits der Regenbogenbrücke.

Und Dir viel Kraft für den Verlust des geliebten Familienmitgliedes.
Leider weiss ich derzeit selber sehr gut, wie es einem dabei geht.

Lg
Inge

Ja das ist wirklich das allerschlimmste am Leben mit Hunden. Das Abschiednehmen. Man kann nur hoffen, dass man dem geliebten Hund ein gutes zu Hause gegeben hat und er glücklich war. :bigcry:

Ach Schnuffelchen, nicht schon wieder.... :( :( :(

Tut mir unendlich Leid wegen Yuna, aber sie hat ganz ganz sicher ein tolles Zuhause bei dir gehabt und war auch sicher glücklich, wenn auch leider viel zu kurz.... :(

Gute Reise Yuna!

mein herzliches Beileid zu eurem Verlust... :( :(

Liebe Yuna...

... gute Reise über die RBB und grüß mir meine vorausgegangenen Lieben...

:angel: Mach`s gut, hübsche Yuna, wirst bestimmt schon von unseren leider schon von uns gegangenen Lieblingen erwartet (natürlich mit feinen Leckerli`s) und dann könnt ihr alle toben ..........(und jede Menge Unfug treiben.........)

Deiner Familie ( 2-und 4-Beinern) wünschen wir alles Gute --------------------aber vergessen wirst Du sicher nie !

:thinking2:

Oben