machs gut tasso...

senfer

Super Knochen
ruhe in frieden

tasso1ih8.jpg

Armer Bub, aber jetzt hast du es gut. Jetzt hast du alles was zu einem schönen Leben hinter der Regenbogenbrücke gehört. Machs gut Tasso...

Es tut mir leid um den Süssen... ich hab mir immer wieder sein Inserat angeschaut und mir gedacht "wenn ich endlich einmal meinen Vater überredet habe hole ich dich, oder so einen Hund wie dich , da rauß"...
Machs gut Tasso
:(

Alles gute, deine liebe patin war bei dir und das ist wichtig.............

Keine schmerzen, die dich mehr plagen....ruhe in frieden....

Lieber Tasso,
als ich vor einiger Zeit im TH war und an den Zwingern ganz langsam vorbei gefahren bin, habe ich dich gesehen. Es hat mir fast das Herz zerrissen, als ich vom Auto aus deine Augen sah, die einen Funken Hoffnung zeigten, weil du merktest, dass dich jemand ansah. Ich hab geheult, und ich habe deinen Blick noch immer vor mir. Meine Lisa saß ganz still hinten...
warum nur...
ein kleiner Trost für dich war, dass deine Patin in den letzten Minuten deines Lebens bei dir war.
Tasso, es gibt viele menschen, mit denen du eines Tages die brücke überqueren wirst... du bist nicht allein.

na geh...:( ich hab dein schicksal verfolgt tasso und auch immerwieder in den vermittlungsthread geschaut :o
Jetzt kannst ein wunderschönes Leben leben!
tschüss tasso!

Oben