Machs gut Maggi...

Claudia S.

Gesperrt
Medium Knochen
Du warst jahrlang ein Wirtshaushund in Ungarn, bekamst nur Reste und wurdest im wahrsten Sinne des Wortes gemästet. Dann starb Dein Besitzer... für Dich wars Glück im Unglück das Du anschliessend in Peters Tierheim landetest. 2 Tage später holte ich Dich. Du warst dick, hattest 20 Kilo Übergewicht und konntest Dich kaum bewegen. Doch von Tag zu Tag entwickeltest Du Dich, verlorst brav an Gewicht und hattest Freude an Deinem neuen Leben. Schon 3 Wochen später durftest Du in Dein neues Zuhause ziehen - es hätte kein Besseres für Dich geben können. Eine Familie die Dich so liebte wie Du warst und die Dein liebenswertes Wesen so sehr schätzten. Du hattest einfach keinen Fehler.
Leider war Dir diese schöne Zeit nur 8 Monate vergönnt und Du musstest für die Folgen der jahrelang schädlichen Ernährung mit Deinem Leben bezahlen. Die Tumore frassen Dich fast auf.
Maggi Du warst und bist unser Maskottchen, ohne Dich hätten wir die Boxernothilfe niemals gegründet - Du warst es, die uns den Weg zeigte welchen wir einschlagen sollten und dafür bin ich Dir ewig dankbar.
Du warst einer der wunderbarsten Hunde die ich je kennengelernt habe und mit Sicherheit ein Unikat meiner eigenen Pflegehunde. Auch wenn Dein erster Eindruck manche schreckte - Deine liebevolle Art verzauberte Alle.
Maggi Du durftest noch eine schöne Zeit verbringen und konntest das Gefühl geliebt und erwünscht zu sein noch einmal voll auskosten. Deine Familie und auch ich weinen Dir viel Tränen nach und werden Dich niemals vergessen.
Wir sind froh das Du bei uns warst und wir werden Dich sehr vermissen.
Machs gut, Big Maggi.

atz560tm2zk5qqvck.jpg

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=46678

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=51843&highlight=maggi

oh mein gott wie traurig.. :(
ich habe die vermittlung von ihr von anfang an mittverfolgt, sie war so ne süsse..

tut mir sehr leid..
gute reise über die rbb süsse maggi..

oh nein....! :(

machs gut liebe maggi und genieße dein leben an einem wunderschönen ort hinter der regenbogenbrücke.

tut mir so leid...... :(

o je, aber immerhin durfte sie noch 8 wundervolle Monate erfahren, dass nicht alle menschen herzlos sind!

Baba Maggie und tröste, jene, die um dich trauern :(

Es tut mir so Leid das Maggi gegangen ist. Nur acht schöne Monate waren ihr gegönnt von den schrecklichen Leben das sie hatte.
Mach es gut Maggi.

Es gibt hunde, die beeindrucken durch ihr aussehen und ihren Stammbaum und es gibt Hunde, die beeindrucken durch ihre Wesen. Maggie war ein Hund, der beeindruckt hat. Vom ersten Moment an. Sie war fröhlich, lebenslustig und einzigartig.

Ich werd nie vergessen, als ich zum Ersten Mal diesen "Kugelblitz" gesehen hab. Diese unglaubliche Energie, die sie ausgestrahlt hat...

ich kann nicht verstehen, dass dieser unglaubliche Hund nicht mehr da ist und gleichzeitig freue ich mich, dass sie noch so schöne Monate haben durfte.

Maggie, ich werd dich sicher nie vergessen. Du warst der Start in ein projekt, auf das ich sehr stolz bin, die Boxernothilfe. Ich danke dir von ganzem Herzen, für diesen "Stubbs".
Du warst einzigartig und ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte.

Mach's gut, Kugelblitz :(

Es tut mir sehr, sehr leid für diesen tollen Hund. Aber es waren ihr zumindest einige superschöne und liebevolle Monate vergönnt.

Machs gut und spiel mit unseren anderen Tieren dadrüben hinter der RBB.

Sylvia

hallo meine süße maggie!

ich war damals dabei, als wir dich geholt haben, als du nichtmal von allein ins auto einsteigen konntest, weil du so mit deinem übergewicht zu kämpfen hattest.

du warst so ein tolles mädchen,...mein gott, was haben wir gelacht, als wir endlich deinen namen wussten, bei der heimfahrt.

so tapfer warst du,...und so ausgesprochen brav!

deine neue familie war für dich ein segen,...

ich fass es nicht,... ich fass es einfach nicht, dass du einfach nicht mehr da bist!:(:(:(

ich hätte dir noch soooo viele schöne jahre gegönnt, du wundervoller hund hättest sie verdient.

maggie, machs gut - ich werd dich nicht vergessen!!

traurige grüße
doris

Oben