Mache signatur bildchen für euch !

du gehst beim banner auf rechte maustaste, eigenschaften - adresse und kopierst die url (oder kopierst sie von hier direkt ;) http://img172.imageshack.us/img172/1313/tantebatebannerfertigxt6.gif ), dann fügst die bei signatur bearbeiten (bei nützliche links) ein und machst davor ein
;)

:D :D :D Danke! Weiß nicht warum es jezt gefunkt hat. Vorhin war er nur ganz ganz klein! :D :D

@Nimeesha

Kann man bei meinen vielleicht statt den grünen Hintergrund ein Bild einfügen. So transarent mein ich. Hab die da einen von allen 3 geschickt. Weißt was ich meine?

Hallo Nimeesha,
Hast du auf meine Wasserbilder vergessen:o? War ja noch vorm Hundecamp drann nur dann hat dein Programm nicht mehr Funktioniert.Hätte sie ja für meine HP dringenst gebraucht.
Na vielleicht hast du ja jetzt mal Zeit *liebschau*.

@Nimeesha

Kann man bei meinen vielleicht statt den grünen Hintergrund ein Bild einfügen. So transarent mein ich. Hab die da einen von allen 3 geschickt. Weißt was ich meine?

ah geh das schaut ja dann fad aus wenn alle so einen transparenten hintergrund haben:D willst du kein unikat als banner haben *kicher*

@Doberfrau: ich muss mal schauen wie waserbilder gehen muss mich erst durch das programm durchwuseln:o

@sancho: bitte per e-mail :)

Oben