Mache signatur bildchen für euch !

Könntest du mir auch ein hübsches Banner machen? oder kannst du mir per pn mitteilen mit welchem programm man dass macht, vielleicht find ich ja eines gratis im I-Net?!

lg anja

@Blue2002 & ys2ubabe: sry *übersehen hab* :o ihr kommt als nächstes dran :)

@resa: fotos,text der draufstehen soll und evtl. farbwünsche :)

Hab dir keine Farbwünsche geschickt, ich möchte es halt nicht irgendwie grell, sondern eine normale Farbe, schau halt was gut passen würde.;)

Also mal ne liste damit ich nicht durcheinander komme:p:D

to do liste :

Banner :

GoldieFan

Chrissi

Dogomädl

*Lana*

Kimba

Gina5

Prona

Nasti

Juka

Smile_Terrier

Saragossagirl

ys2ubabe

Irene Gerle

Wasserbilder:

GoldieFan

Sollte ich wen vergessen haben,bitte melden ! ach ja bitte schreibt bei eurer mail den nicknamen !!! dazu den ihr hier im forum habt :) Danke !!

dankeschön, ich weiß nicht ob ich dich schon darum gebeten habe, aber ich hätte auch gern soeinen banner der sich bewegt, hoff du weißt was ich meine ;)

Danke auf jedenfall total lieb von dir :D

Ahhhh ich hab meinen banner aber bin zu blöd, dass ich ihn mir hier rein speicher! :eek: :eek: :eek: :o :o :o
du gehst beim banner auf rechte maustaste, eigenschaften - adresse und kopierst die url (oder kopierst sie von hier direkt ;) http://img172.imageshack.us/img172/1313/tantebatebannerfertigxt6.gif ), dann fügst die bei signatur bearbeiten (bei nützliche links) ein und machst davor ein
;)

Also mal ne liste damit ich nicht durcheinander komme:p:D

to do liste :

Banner :

GoldieFan

Chrissi

Resa

Dogomädl

*Lana*

Kimba

Gina5

Prona

Nasti

Juka

Smile_Terrier

Saragossagirl

ys2ubabe

Irene Gerle

ys2ubabe

Flummi
Wasserbilder:

GoldieFan
ys2ubabe

Sancho

Sollte ich wen vergessen haben,bitte melden ! ach ja bitte schreibt bei eurer mail den nicknamen !!! dazu den ihr hier im forum habt :) Danke !!

*hochschubs*

Zuletzt bearbeitet:
Danke Lisa, aber jetzt hast nur den Gismo drauf *grins* Oder ist das in der Mitte die Akhira? Die sieht man leider nicht so gut :-((( Kannst das bitte ändern?

Oben