• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mache signatur bildchen für euch !

Könntest du mir auch ein hübsches Banner machen? oder kannst du mir per pn mitteilen mit welchem programm man dass macht, vielleicht find ich ja eines gratis im I-Net?!

lg anja

@Blue2002 & ys2ubabe: sry *übersehen hab* :o ihr kommt als nächstes dran :)

@resa: fotos,text der draufstehen soll und evtl. farbwünsche :)

Hab dir keine Farbwünsche geschickt, ich möchte es halt nicht irgendwie grell, sondern eine normale Farbe, schau halt was gut passen würde.;)

Also mal ne liste damit ich nicht durcheinander komme:p:D

to do liste :

Banner :

GoldieFan

Chrissi

Dogomädl

*Lana*

Kimba

Gina5

Prona

Nasti

Juka

Smile_Terrier

Saragossagirl

ys2ubabe

Irene Gerle

Wasserbilder:

GoldieFan

Sollte ich wen vergessen haben,bitte melden ! ach ja bitte schreibt bei eurer mail den nicknamen !!! dazu den ihr hier im forum habt :) Danke !!

dankeschön, ich weiß nicht ob ich dich schon darum gebeten habe, aber ich hätte auch gern soeinen banner der sich bewegt, hoff du weißt was ich meine ;)

Danke auf jedenfall total lieb von dir :D

Ahhhh ich hab meinen banner aber bin zu blöd, dass ich ihn mir hier rein speicher! :eek: :eek: :eek: :o :o :o
du gehst beim banner auf rechte maustaste, eigenschaften - adresse und kopierst die url (oder kopierst sie von hier direkt ;) http://img172.imageshack.us/img172/1313/tantebatebannerfertigxt6.gif ), dann fügst die bei signatur bearbeiten (bei nützliche links) ein und machst davor ein
;)

Also mal ne liste damit ich nicht durcheinander komme:p:D

to do liste :

Banner :

GoldieFan

Chrissi

Resa

Dogomädl

*Lana*

Kimba

Gina5

Prona

Nasti

Juka

Smile_Terrier

Saragossagirl

ys2ubabe

Irene Gerle

ys2ubabe

Flummi
Wasserbilder:

GoldieFan
ys2ubabe

Sancho

Sollte ich wen vergessen haben,bitte melden ! ach ja bitte schreibt bei eurer mail den nicknamen !!! dazu den ihr hier im forum habt :) Danke !!

*hochschubs*

Zuletzt bearbeitet:
Danke Lisa, aber jetzt hast nur den Gismo drauf *grins* Oder ist das in der Mitte die Akhira? Die sieht man leider nicht so gut :-((( Kannst das bitte ändern?

Oben