Mache signatur bildchen für euch !

Smile_Terrier schrieb:
könntest du mir auch eine Signatur machen?? Nur wenn du noch zeit hast.. kann ruhig länger dauern. :eek: :)

Hier mal die Fotos:
Daisy:
ag2x7i1e1bsflqyua.jpg


Speedy:
ag2xchuku5qq4n4rm.jpg


Hintergrund farbe hät ich gern hellgrün oder hellorange. So was in die Richtung.

lg
Melanie

könntest du mir das machen? weis nicht ob du es übersehen hast.. :eek: weil du nicht geantwortet hast..

wäre ganz lieb!

lg
Melanie :)
 
Hast du meine Mail bekommen? Hab ich schon vor längerer Zeit weggeschickt, wollte nur nachfragen, ob du die Fotos eh bekommen hast?;)
 
Tut mir wirklich leid dass so viele noch warten müssen aber mein PhotoImpact spinnt zur zeit und ich werde erst neue bilder machen können wenn ich das problem im griff habe:( aber ihr bekommt sie auf alle fälle :)
 
Tut mir wirklich leid dass so viele noch warten müssen aber mein PhotoImpact spinnt zur zeit und ich werde erst neue bilder machen können wenn ich das problem im griff habe:( aber ihr bekommt sie auf alle fälle :)

hy...

wuit nur mal nach fragen, ob du das problem schon im griff hast???
*weiter warten tu.........*
 
hallo,
wenn du mal wieder "auftragsfrei" bist, setz dich doch bitte mit mir in verbindung, hätte auch gern sowas.
lg, nadine
 
Freut mich, ich hoffe wie gesagt, das du meine Mail damals bekommen hast und die Fotos noch hast. Bitte nicht auf mich vergessen.:eek:
 
Oben