Mache signatur bildchen für euch !

So jetzt ist erstmal stop,bis ich ein paar aufträge gemacht habe ! ich gebe bescheid wenn ich wieder neue Aufträge annehme :) !

Danke für das große Interesse *freu*:):)

Ich meld mich auch mal an bitte, ich hätte gerne eine Signatur mit mehreren Bildern drauf und ein Avatar wo sich die Bilder ändern, könntest du das bitte für mich machen?*ganzliebfrag*:o

HI nimeesha!!

ich hab dir gestern eh schon eine mail geschrieben, könntest du mir vielleicht auch so einen banner wo die bilder wechseln machen???

aber nur keinen streß!!!!

wollte nurnoch dieses letzten wunsch/bitte loswerden!!!

DANKE DANKE DANKE DANKE!!!:D

ys2ubabe schrieb:
Hy nimeesha...

du, ich hab dir gestern eine PN geschrieben, und hätte gerne eine antwort....:o

LG

ich glaub die arme hat gerade ein bissi stress, ich hab auch keine antwort bekommen, aber egal.......ich glaub sie ist einfach nur im stress!!:p

Ja habe eure pns und e-mails glaube ich alle bekommen :) Wird gemacht Gina5 ;)

@Tantebate: du bekommst deinen Banner auch noch,dein Bild passte nur so gut für ein wasserbild :D

Hi Nimeesha,
Für mein Avatar brauche ich keine Hilfe mehr,Nice hats mir Geändert.Aber Danke trotzdem;).

Nur so ein tolles Wasserbild hätte ich gerne.Ich hoffe du hast meine beiden Wasserbilder per Mail bekommen:rolleyes:.

Sag halt Bescheid, wenn du wieder aufträge annimmst, weil dann schick ich dir die Fotos per Mail. danke!;)

@Tantebate: du bekommst deinen Banner auch noch,dein Bild passte nur so gut für ein wasserbild :D[/QUOTE]

:D :D :D :D Asooooooo :D :D :D

Animiertes Avatare für Andrea&Joy :

ID34711539904281.jpg

wollte nur mal nachfragen , ob du mit meinen bildern irgendwas anfangen könntest?? vielleicht auch animiert oder als banner, du kennst dich mit deinem programm besser aus, schlag du was vor :D :D

ys2ubabe schrieb:
wollte nur mal nachfragen , ob du mit meinen bildern irgendwas anfangen könntest?? vielleicht auch animiert oder als banner, du kennst dich mit deinem programm besser aus, schlag du was vor :D :D

ich fange morgen mit deinem bildern an,wenn du schon so lieb bist und mich mitnimmst nach st.martin :)

Oben