Lustige Weihnachtsfotos meiner Viechis

Vielen Dank an Alle die schon so fleißig Weihnachtsfotos gepostet haben.Schauen alle voll supi aus :p ....
Meinen besonderen Dank nochmals an Heraline, die mir ein wunderschönes Weihnachtsbild von meinen Wuffels gebastelt hat :) .

Und hier meine neueste Creation (Rohfassung) - das Weihnachtskartenmotiv für 2004. Was ich noch draus bastle, weiss ich noch nicht so genau :confused:

Connie

Mag auch versuchen aber finde kein Weihnachtsmützen-Clipart was ich Cappu auf die Birne kopieren kann :o Mit einer echten Mütze - NO CHANCE!!!!
lg Micherl

Michaela schrieb:
Mag auch versuchen aber finde kein Weihnachtsmützen-Clipart was ich Cappu auf die Birne kopieren kann :o Mit einer echten Mütze - NO CHANCE!!!!
lg Micherl

Also ich such einfach bei Google nach Weihnachten oder Weihnachtsmann usw. und schneid dann die Mütze aus. Wozu extra nach einer Mütze suchen ;)

sirina schrieb:
Also ich such einfach bei Google nach Weihnachten oder Weihnachtsmann usw. und schneid dann die Mütze aus. Wozu extra nach einer Mütze suchen ;)
Jooo, thx hab welche gefunden und werde es mal versuchen. Sehe jetzt schon meine Haare noch mehr ergrauen ;)
lg Michi

sirina schrieb:

Genau.. So mache ich es auch...

Habe eben etwas fertiggebastelt.:)

Zuletzt bearbeitet:
warum gibts bei dem einen kostüm nur die größe small :(

wo hast du dein grosses für den dobi her???`???????

Che ist ausgewandert :D - ihr war der Weihnachtsrummel zuviel ;)

weihnachten.gif

Oben