• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Lustige Weihnachtsfotos meiner Viechis

Vielen Dank an Alle die schon so fleißig Weihnachtsfotos gepostet haben.Schauen alle voll supi aus :p ....
Meinen besonderen Dank nochmals an Heraline, die mir ein wunderschönes Weihnachtsbild von meinen Wuffels gebastelt hat :) .

Und hier meine neueste Creation (Rohfassung) - das Weihnachtskartenmotiv für 2004. Was ich noch draus bastle, weiss ich noch nicht so genau :confused:

Connie

Mag auch versuchen aber finde kein Weihnachtsmützen-Clipart was ich Cappu auf die Birne kopieren kann :o Mit einer echten Mütze - NO CHANCE!!!!
lg Micherl

Michaela schrieb:
Mag auch versuchen aber finde kein Weihnachtsmützen-Clipart was ich Cappu auf die Birne kopieren kann :o Mit einer echten Mütze - NO CHANCE!!!!
lg Micherl

Also ich such einfach bei Google nach Weihnachten oder Weihnachtsmann usw. und schneid dann die Mütze aus. Wozu extra nach einer Mütze suchen ;)

sirina schrieb:
Also ich such einfach bei Google nach Weihnachten oder Weihnachtsmann usw. und schneid dann die Mütze aus. Wozu extra nach einer Mütze suchen ;)
Jooo, thx hab welche gefunden und werde es mal versuchen. Sehe jetzt schon meine Haare noch mehr ergrauen ;)
lg Michi

sirina schrieb:

Genau.. So mache ich es auch...

Habe eben etwas fertiggebastelt.:)

Zuletzt bearbeitet:
warum gibts bei dem einen kostüm nur die größe small :(

wo hast du dein grosses für den dobi her???`???????

Che ist ausgewandert :D - ihr war der Weihnachtsrummel zuviel ;)

weihnachten.gif

Oben