Lust auf ein Petmedia-Eislauftreffen?

Maaaaaaaaaaaaaa

hey, das ist ja mitten in der Nacht........................:D , ob der Alfred da schon aufstehen will, weiss ich niiiiiiiiiiiiiiiiicht.

Und wann dann Eislaufen?

:confused:

Also gut 10:00 Brunnen!!
Bin dabei! :)

Enya wird vorraussichtlich am frühen abend abgeholt,ich schätze so zwischen 18:00 und 19:00 uhr.
Also Eislaufen fällt für mich wie es aussieht ins wasser, macht aber nix, dafür hab ich ja mein kuschelmoster länger :D

Sagen wir dann um 17 Uhr eislaufen oder will nun keiner mehr eislaufen gehen?

lg
Bonsai

Puh

also, ob wir um 10 Uhr schon in den Prater finden kann ich nicht versprechen...................

Aber um 15 Uhr bin ich gern am Rathausplatz, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mich auf die Kufen stelle................:eek:

Re: Puh

Original geschrieben von Alexia
also, ob wir um 10 Uhr schon in den Prater finden kann ich nicht versprechen...................

Aber um 15 Uhr bin ich gern am Rathausplatz, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mich auf die Kufen stelle................:eek:

JUHJUH

dann sehe ich endlich wieder mein schatzimausi

bin auch für 15h... nina (pitzel) auch (hat sie mir heut früh verraten) :D

also fix 15h Rathausplatz beim Eingang zum Eistraum!?

Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG ÄNDERUNG

Pitzel-Nina, Bonsai-Petra, Sirina-Claudia und ich haben uns wie ja auch verabredet heute um 10 im prater getroffen...wo waren den noxxi verena und dimmi jojo???

auf jeden fall haben wir beschlossen uns um halb vier bei der kasse zu treffen:) UM HALB VIER

bitte den anderen weitersagen per telefon....danke

Ich komm vl auch samt Freund, bin mir aber noch nicht sicher!
Ich sag noch bescheit! Hab aber nur Nr. von Dimmi und Noxx!
MILLI KOMMST AUCH???

Oben