Lust auf ein Petmedia-Eislauftreffen?

Eben im Prater...

Enya und Enana ins Gespräch vertieft...Bonita pirscht sich lautlos heran....

Danke für die SMS ich hoffe meine Nachricht ist bei dir angekommen.

Nochmal dickes Sorry aber ich wäre heute keine gute Gesellschaft gewesen. Den Trubel dort unten hätte heute ich net packt.

Hoffe ihr hattet viel Spass und keine Knochenbrüche :)

Wo waren denn alle?

Noxxi dafür dass du die idee hattest hast du deine anwesenheit geheimgehalten....
alexia kam auch nicht, irish auch nicht......naja ich werde mir das merken....aber was solls petra, jojo, claudia und ich hatten eine menge spass mit unseren glühweins, den schlittschuhen und ....:D :D

danke mädles für den netten tag..auch das spaziergehen im prater war sehr nett:cool:

tut mir leid mädels. ich hab ab mittag so migräne bekommen, dass ich zu nichts mehr fähig war. ich hoffe ihr wiederholt das und dann kann ich auch dabei sein.

Hallo Leute,
na wie war das Punschen etc.? Wer hat nun für mich einen mitgepunscht und hat den Rammboch auf Eis gespielt? ;)
lg Michi

Hi!

Ich hatte eine Verabredung, die leider länger gedauert hat.
Ausserdem hab ich Dir eine SMS geschickt, mein liebes Bienchen..........
Bin diese Woche sehr busy, sorry for that.

LG Alexia (heute mal als Gast)

Original geschrieben von NOXX
tut mir leid mädels. ich hab ab mittag so migräne bekommen, dass ich zu nichts mehr fähig war.

Und ich dachte, das mit der Migräne hat man nur, wenn man seinem Liebsten entkommen will :D :D :D.

Ich hoffe, heute gehts dir wieder besser liebe Verena, Migräne bei dem Wetter ist aber nicht wirklich ein Wunder. Schade, dass du nicht dabei warst, war echt lustig, vor allem das hüpfende und tanzende Sabinchen :D.

lg
Bonsai

Original geschrieben von Bonsai
Und ich dachte, das mit der Migräne hat man nur, wenn man seinem Liebsten entkommen will :D :D :D.

Ich hoffe, heute gehts dir wieder besser liebe Verena, Migräne bei dem Wetter ist aber nicht wirklich ein Wunder. Schade, dass du nicht dabei warst, war echt lustig, vor allem das hüpfende und tanzende Sabinchen :D.

lg
Bonsai

das ist ein ganz böses gerücht liebe petra. entkommen wär ich ihm auch wenn ich mit euch eislaufen gegangen wäre. :D

na hoffentlich können wir das wiederholen. dann bin ich bestimmt dabei. versprochen. :)

Original geschrieben von Bonsai

*loool zerwutzel* aber ich kenn das - hab ich auch manchmal - nicht wirklich witzig in dem moment...gut das es dir wieder besser geht noxxi

Oben