B
Bonsai
Guest
Bin fürs Rathaus, da gibts nämlich Punsch und Glühwein
lg
Bonsai
lg
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Bonsai
lg
Bonsai
Original geschrieben von Bonsai
lg
Bonsai
Original geschrieben von Irish
Ihr geht Eislaufen und die Michi, Bonsai und ich schauen euch zu und punscheln. Lästern inklusive
Original geschrieben von Irish
Ich habe keine Eislaufschuhe.
die kannst du dort ja ausborgen.
Ich kann nicht bremsen.
da bist du nicht die einzige. das kann ich auch nicht. und michi übrigens auch nicht.
Ich mag diese ausgeliehen Schlittschuhe nicht da sie mir nie passen und mir dadurch die Füsse einschlafen
mir schlafen von meinen eigenen auch immer die füße ein. hatte noch nie schuhe wo das nicht passiert ist wenn man wirklich lange drauf steht.
und ausserdem waren damals solche Deppen am Eis die einen ständig anrempelten.
dieses mal sind wir die deppen und rempeln zurück.
Ich guck zu
Ich übernehme den Part als Rammbock, ich mach sie alle platt. *knurrr*Original geschrieben von NOXX
schade
Original geschrieben von Michaela
Ich übernehme den Part als Rammbock, ich mach sie alle platt. *knurrr*
lg Michi
Na pass auf, sonst fallst um. Mit dem Aufheben hab ichs nicht so, nur mit dem UmwerfenOriginal geschrieben von Pitzelpatz
*lol* Michi!
Ich lach mich noch schief mit dir.
Na ja zimperlich darfst nicht sein. Okay ich mach sie platt, du kehrst sie weg.Original geschrieben von NOXX
*fürcht* ich hoffe du kannst lenken. sonst gehen wir erst aufs eis wenn du es für uns freigeschaufelt hast.
Soviele Strohballen wie ich brauche, da bleibt kein Platz mehr um eiszulaufen.Original geschrieben von Irish
*hehe* Michi. Soll ich Strohballen mitbringen?