Lust auf ein Petmedia-Eislauftreffen?

Hm.. Samstag 19:00. Is gut. Müsste aber um 22:00 weg. Ich kann Sonntag leider net ausschlafen.

Na dann sind wir ja schon vier :D. Ob ich soviel Pitzl aushalte, zuerst um 13 Uhr auf der Donauinsel und dann noch am Abend? :D :D :D

lg
Bonsai

Original geschrieben von Bonsai
Na dann passt es ja:
Sa.31.1. sagen wir um 19 Uhr, Treffpunkt bei der Kassa (ich hoffe, es gibt nur eine) :).
Bonsai
Da bin ich leider schon auf einem anderen Parkett, nämlich beim Regenbogenball und schwinge das "Tanzbeinchen" mit 100... feschen Männern :p

Trinkt einen doppelten Punsch für mich mit und dreht eine eingesprungene Sitzpiruette für mich, bitte.

lg Michi

*lol*

Na, alleine ist die kleine maus eh nicht.
Da gibts noch einen aufpasser namens christian.
Hoffe nur das er die zwei bändigen kann:D

Original geschrieben von Pitzelpatz
*lol*

Na, alleine ist die kleine maus eh nicht.
Da gibts noch einen aufpasser namens christian.
Hoffe nur das er die zwei bändigen kann:D

aber klaro - das macht er schon, aber sag ihm er soll aufpassen, enya kann löcher in angezogene socken beißen ohne das man es merkt :D :D :D

ok ihr habt mich überzeugt, außerdem hab ich grad im internet nach den preisen vom eislaufverein gesucht, und die sind ja ungeheuerlich, hatte ich irgendwie verdrängt

ich komm also wahrscheinlich am samstag (wenn mein auto bis dahin wieder läuft :mad: )

Fein! Und die Michi und Ich werden euch anfeuern. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich melde mich hiermit auch an.

eislaufen kann ich nicht so gut, punschtrinken dafür umso besser. muss auch schuhe ausborgen ...

hab grad gelesen, dass von 19-21 uhr ein promi-eisstockschießen veranstaltet wird. kann man da überhaupt eislaufen. ausserdem wird sichs dort mördermäßig abspielen.

wie wärs wenn wir das auf so. verschieben?

Für mich ist auch der Sonntag ok, kann ich halt dann nicht am nächsten Tag ausschlafen, auch kein Problem :).

lg
Bonsai

Oben