Luna ist läufig!

annas schrieb:
na ja die sofienalpe ist fast nur mit auto erreichbar und mit einer läufigen hündin fahr ich nicht quer durch wien am küniglberg ;)

Das muss man sich halt überlegen, BEVOR man sich eine Hündin nimmt :p
Aber bis zur Milleniumcity kommt man direkt mit der U6! Dort ist es schön zum Gehen!
 
Also ich geh mit der luna auch nur da bei mir spazieren! da haben wir ja auch genung wege dir wir beide noch nicht kennen! da wird halt schön brav fuss gehen geübt bzw nicht an der leine ziehen!
 
Also entschuldige Milli aber ich fahre doch nicht am A... der Welt nur weil meine Hündin läufig ist. HundeZONEN meiden ist klar - aber ich renn sicher nicht hier weg und gehe um 3 in der Früh gassi damit ich niemanden anderen begegne...na so weit käme es noch :(
 
Cutter schrieb:
Bitte ordentlich zitieren ;)
Auf der Sophienalpe z.b sind selten Hunde anzutreffen, dort wo Jojo wohnt gibts auch einen schönen Weg, wo kaum Hunde sind, am Küniglberg zur richtigen Uhrzeit auch... :)

das ist ja alles am A... der welt :D
aber was solls, die probs hab ich eh nimmer. siri ist ja jetzt kastriert und unkontrollierten hundekontakt mag ich so und so nicht ;)
lg
 
Cutter schrieb:
Das muss man sich halt überlegen, BEVOR man sich eine Hündin nimmt :p
Aber bis zur Milleniumcity kommt man direkt mit der U6! Dort ist es schön zum Gehen!

muß ma halt seinen rüden ordentlich erziehen, wenn man sich solchigen nimmt :p
 
claro schrieb:
muß ma halt seinen rüden ordentlich erziehen, wenn man sich solchigen nimmt :p

Musst du immer darauf herumhacken :p
Ich hab schon gecheckt, dass Lucky viel zu schwierig für uns ist, aber HALLO jetzt hab ich ihn und ich werde das beste daraus machen :rolleyes:
Mein Hund ist ja auch kein Roboter, sondern ein Lebewesen ;)

Und wo ist das am A... der Welt?? Ihr fahrt ja sonst auch auf die Donauinsel und die Milleniumcity ist eine Station davor!
 
Alle gegen einen, das ist unfair :p

Aber mir ist es ja eh egal, ich hab ja nur mehr eine Rudine :)
 
Oben