Flummi schrieb:*loool* eh gleich unter dem beitrag wo ANTWORT steht mit dem schreiberling - füllfeder dabei oder was das sein soll
ja und jetzt funkt es??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Flummi schrieb:*loool* eh gleich unter dem beitrag wo ANTWORT steht mit dem schreiberling - füllfeder dabei oder was das sein soll
schneeball schrieb:wenn du zitieren willst dann musst du bei dem beitrag nur auf antworten rechts unten klicken! und einfach deine antwort dazu schreiben!
jaja...und dann heißts wieder man tritt fremde hunde .....wenn das nicht disskutieren ist...erstens mit claro erlebt, zweitens mit läufiger lea an der leine erelbt, als ich mich zwischen lea und "der tut nix hund" quetschteclaro schrieb:@schneeball
ich diskutier nicht mit "fremden" leuten beim spazierengehen. wenn meine an der leine fuß gehen, können mich die anderen kreuzweise..
claro schrieb:ja und jetzt funkt es??
claro schrieb:@schneeball
ich diskutier nicht mit "fremden" leuten beim spazierengehen. wenn meine an der leine fuß gehen, können mich die anderen kreuzweise..
schneeball schrieb:ja aber ich geh auch nicht in den wald und lass meine an der leine gehen! da kann ich dann gleich mit ihr da spazieren gehen! das kommt sich auf selbe raus!
mia schrieb:jaja...und dann heißts wieder man tritt fremde hunde .....wenn das nicht disskutieren ist...erstens mit claro erlebt, zweitens mit läufiger lea an der leine erelbt, als ich mich zwischen lea und "der tut nix hund" quetschte
claro schrieb:tam schrieb:sicher geht man auch mit hündinnen in der stehzeit spazieren,
aber muß man da umbedingt in einem wald spazieren gehen wo viele rüden frei ohne leine laufen?
war mit siri auch in der stehzeit auf der donauinsel. ich seh da keinen unterschied zu den anderen läufigkeitstagen. rüden laß/ließ ich in der zeit sowieso keinen heran. wenn mein hund an der leine ist, haben die anderen das zu akzeptieren und ihren nicht herzulassen. der grund dafür ist wirklich nebensächlich.
lg
ist schon klar das es die anderen akzeptieren müssen, nur leider ist das vielen rüdenbesitzern egal und die achten dann nicht auf ihre hunde,
und viele rüden folgen auch nicht wenn eine hündin in der stehzeit spazieren geht vor ihrer nase, leider.
claro schrieb:kommt drauf an wo du wohnst.....
dafür hab ich dann die 8m flexi, kommt fremder hund, wird meiner zurück katapultiert.....
tam schrieb:ist schon klar das es die anderen akzeptieren müssen, nur leider ist das vielen rüdenbesitzern egal und die achten dann nicht auf ihre hunde,
und viele rüden folgen auch nicht wenn eine hündin in der stehzeit spazieren geht vor ihrer nase, leider.
claro schrieb:vergiss nicht, ich hab noch einen großen rüden, der sehr eifersüchtig reagieren kann. da vergeht den meisten rüdenbesitzern die lust ihre wuffis zu mir zu lassen.
schneeball schrieb:so seh ich das auch milli
claro schrieb:Klar braucht die Hündin auch Auslauf, aber es gibt auch Gebiete, wo kaum Hunde anzutreffen sind!
ahjo, und wo in wien wär das?