Luna ist läufig!

schneeball

Super Knochen
Hallo!

Heut hat luna ihre ersten bluttropfen verloren! Aber rüden interessieren sich noch überhaupt nicht für sie! Normal riechen sie ja schon vorher oder?
 
Bei meinen zwei war das ganz unterschiedlich die eine hat für die Rüden schon 1 Woche gut gerochen und bei der anderen zeigten die Rüden nicht einmal in der Stehzeit interesse- wollte keiner.
Sind immer um 5 in der früh zwei stunden gassi gegangen und haben nie einen Rüden getroffen, nur bei unser Mittags und abend runde, meine waren angeleint und hab schon von weiten geschrien "Läufig" das war eine Zeit, schrecklich.
Eine zeit wo man sich über andere Hundebesitzer wieder aufregen kann!
 
hallo schneeball
bei meiner sindy habe ich auch heute die ersten blutstroferln gefunden und der rüde unter uns interessiert sich auch nicht für sie.bin schon neugierig wie das in ein paar tagen ist-hoffentlich komm ich da noch bei der tür raus:D
 
Na bitte - habt Ihr es doch noch geschafft *gg*
Wolltest ja unbedingt das es jetzt schon passiert und nicht erst im Sommer :D
 
halo alex,
hab den beitrag erst zu spät entdeckt!
bei meiner tut sich ncoh immer nix, außer das sie unser großer dauernd besteigt!
aber wer weiß!
gratuliere euch beiden auf jeden fall!
mfg yvonne
 
Original geschrieben von yessy
halo alex,
gratuliere euch beiden auf jeden fall!
mfg yvonne

LOL Yvonne !!!
Das Gratulieren wird Euch dann nach der ersten richtigen Läufigkeit noch vergehen und wird ersetzt werden durch "stöhn - endlich vorbei und überstanden !!!!" :-))))

Inge
 
naja meine wird dann kastiert also ich tu mir das dann glaub ich nicht mehr an! :) außerdem hab ich jetzt noch einen rüden und das wird dann sicher kompliziert!
 
Ich hab jetzt mal eine frage!

undzwar ich hab ja einen kleinen 7 wochen alten rüden! und seit dem luna läufig ist pinkelt er so oft als würde er markieren!

kann es sein das er markiert oder das er halt nur so oft pinkelt!

er macht nur irrsinnig kleine lackerln! manchmal auch nur 3-4 tropferln!
 
mit 7 wochen hat er seine blase noch gar nicht unter kontrolle.
eigentlich sollte er ja noch bei mama sein ;)
lg
 
ja ja das ist mir eh klar das er das alles noch nicht halten kann! nur bvor luna läufig war hat er gerade mal jede stunde gepinkelt und das ist jetzt viel häufiger! deswegen meine frage ob er vielleicht schon auf den geruch reagiert!;) :D
 
Oben